Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.

Wunder dass die noch leben wenn sie mit wer weiss wieviel Speed an die Brückenüberführung geknallt sind. :hmm:

• Lob
Reaktionen: Avi
Der menschliche Körper hält mehr aus als man denkt.
Hier im Forum ist einer dessen Vater und sein Unfallgegner beide einen Geisterfahrerunfall bei in Summe 480km/h mit nur leichten Schnittwunden überlebt haben.

• Lob
Reaktionen: Avi

xD
Einfach nur noch Wahnsinn, damals in der DDR durfte er das wegen Honecker nicht singen, jetzt wird es wegen Oberindianer zensiert. Das diese Personen nicht merken in welch fatale Richtung das geht.
Denke mal kein India, Ureinwohner Amerikas stört sich daran was Udo Lindenberg singt.
Immer wieder erschreckend wie eine laute Minderheit hier den Ton angeben kann.

Einfach nur noch Wahnsinn, damals in der DDR durfte er das wegen Honecker nicht singen, jetzt wird es wegen Oberindianer zensiert. Das diese Personen nicht merken in welch fatale Richtung das geht.
Denke mal kein India, Ureinwohner Amerikas stört sich daran was Udo Lindenberg singt.
Immer wieder erschreckend wie eine laute Minderheit hier den Ton angeben kann.
Das lustige an der ganzen "Cultural Appropriation" Sache ist, dass es meist von den "nicht betroffenen" geplärrt wird.

Und die Medien/Zeitungen und auch Schulen machen es ja mit weil sie dazu gehören wollen.
Nur noch lächerlich das ganze. Selbst Eskimo ist ja in deren Augen schon ein no go.waeren wir in anderen Themen so konsequent und intolerant würde es hier auch anders aussehen.

Was sagt Udo denn? Hier reden alle darüber man dürfte nichts ändern, aber wie steht Herr Lindenberg dazu?
Künstlet können auch ihr eigenes Liedgut doof finden. Gibt genug Beispiele wo Künstler Jahre oder Jahrzehnte später sich selbst "zensierten".

Erwähntes Eskimo hat Electric Callboy übrigens von selbst geändert.
Das lustige an der ganzen "Cultural Appropriation" Sache ist, dass es meist von den "nicht betroffenen" geplärrt wird.
Du meinst wie der künstliche Kulturkampf aus den USA importiert wurde? Man Wörter wie DEI oder woke nutzt? Angelsächsische Wörter.

Was sagt Udo denn? Hier reden alle darüber man dürfte nichts ändern, aber wie steht Herr Lindenberg dazu?
Künstlet können auch ihr eigenes Liedgut doof finden. Gibt genug Beispiele wo Künstler Jahre oder Jahrzehnte später sich selbst "zensierten".

Erwähntes Eskimo hat Electric Callboy übrigens von selbst geändert.

Du meinst wie der künstliche Kulturkampf aus den USA importiert wurde? Man Wörter wie DEI oder woke nutzt? Angelsächsische Wörter.
Wie steht er den dazu? Weisst du mehr oder willst du nur das Humbug Forum schützen?

Wie steht er den dazu? Weisst du mehr oder willst du nur das Humbug Forum schützen?
Ich erinnere mich über den Aufschrei über die Ärzte mit Elke. Die Band selbst empfand den Song inzwischen als unlustig und totgespielt, die BLÖD hat daraus versucht nen Skandal zu machen.
Darum frage ich. Einen deutschen Künstler anzufragen, welcher nicht gerade wortfaul ist, ist wohl zu viel verlangt.

Ich erinnere mich über den Aufschrei über die Ärzte mit Elke. Die Band selbst empfand den Song inzwischen als unlustig und totgespielt, die BLÖD hat daraus versucht nen Skandal zu machen.
Darum frage ich. Einen deutschen Künstler anzufragen, welcher nicht gerade wortfaul ist, ist wohl zu viel verlangt.
Bisher ist er anscheinend so schockiert das er Maulfaul ist. Es gibt jedenfalls keinen Hinweis das es von seiner Seite kommt. Auch seitens dem Humbug Forum nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom