Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Hier sieht man wie krass eng das Loch war in das sich John begeben hatte.

Das lässt dich auch nicht los. Ich habs vor einem oder zwei Jahren, glaube ich, erfahren und hatte schlaflose Nächte. Ich hätte ihn irgendwie versucht zu narkotisieren, Beine brechen und per Seilzug rausziehen. Letzteres hatten sie versucht, aber dazu waren die Wände zu muddy. So oder so, aber er ist in eine Todesfalle gekrochen.

Gibt unsagbar viele solcher Fälle, aber keiner ist so krass bisher.

Gibt auch ein Film darüber, der einen ähnlichen Titel trägt wie zwei sehr gute Horrorfilme (auch mit der Thematik Höhlen, nur mit Falmer ähnlichen Viechern):

Eine Riesige Fäkal Fontäne schießt in Moskau aus dem Boden.
Laut Russischen Behörden sei dies absicht um die Leitung zu Reinigen. Die vermutung das es durch mangelnde Wartung zu einen Rohrbruch kam liegt aber näher.

Das lässt dich auch nicht los. Ich habs vor einem oder zwei Jahren, glaube ich, erfahren und hatte schlaflose Nächte. Ich hätte ihn irgendwie versucht zu narkotisieren, Beine brechen und per Seilzug rausziehen. Letzteres hatten sie versucht, aber dazu waren die Wände zu muddy. So oder so, aber er ist in eine Todesfalle gekrochen.

Gibt unsagbar viele solcher Fälle, aber keiner ist so krass bisher.

Gibt auch ein Film darüber, der einen ähnlichen Titel trägt wie zwei sehr gute Horrorfilme (auch mit der Thematik Höhlen, nur mit Falmer ähnlichen Viechern):

Den Film gibt es auch hier komplett zu sehen

• Lob
Reaktionen: Avi
Den Film gibt es auch hier komplett zu sehen

Danke. :tinglewine:

Was ich im Leben nie machen werde: in engen Höhlen kriechen, in den Tiefen des Ozeans oder in Höhlen tauchen, aus einem Flugzeug springen, mit einem Seil nach unten stürzen, auf Berge klettern, in die Nähe von radioaktiven Stoffen kommen.... Ich bleibe bei meinem langweiligen Leben und spiele Videospiele.

Danke. :tinglewine:

Was ich im Leben nie machen werde: in engen Höhlen kriechen, in den Tiefen des Ozeans oder in Höhlen tauchen, aus einem Flugzeug springen, mit einem Seil nach unten stürzen, auf Berge klettern, in die Nähe von radioaktiven Stoffen kommen.... Ich bleibe bei meinem langweiligen Leben und spiele Videospiele.
In Videogames kann man all das sogar mehrmals machen!

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Machst du Extremsport, hast du ein Risiko, dass du bewusst eingehst.
War schon immer so. Auf der Couch kannst du dich schwer verletzen, höchsten beim Akt.
Extremsport ist sicherer als das heimische Badezimmer :twewy:
"Laut einer Studie der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) passieren jährlich rund 250.000 Unfälle im häuslichen Badezimmer."

Extremsport ist sicherer als das heimische Badezimmer :twewy:
"Laut einer Studie der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) passieren jährlich rund 250.000 Unfälle im häuslichen Badezimmer."
Da fehlt ja aber die Relation. Ich würde behaupten, bei 250k Leuten die Zähne Putzen passiert weniger etwas als bei 250k Leuten die Freeclimben

Zurück
Top Bottom