Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier sieht man wie krass eng das Loch war in das sich John begeben hatte.
Ich nach jedem Weihnachtsessen...Eine Riesige Fäkal Fontäne schießt ...
Was geben die dir da zu essen?Ich nach jedem Weihnachtsessen...
Eine Riesige Fäkal Fontäne schießt in Moskau aus dem Boden.
Weihnachtsgans, Klöße mit Soße, Grünkohl und schon malt der BraunstiftWas geben die dir da zu essen?
Den Film gibt es auch hier komplett zu sehenDas lässt dich auch nicht los. Ich habs vor einem oder zwei Jahren, glaube ich, erfahren und hatte schlaflose Nächte. Ich hätte ihn irgendwie versucht zu narkotisieren, Beine brechen und per Seilzug rausziehen. Letzteres hatten sie versucht, aber dazu waren die Wände zu muddy. So oder so, aber er ist in eine Todesfalle gekrochen.
Gibt unsagbar viele solcher Fälle, aber keiner ist so krass bisher.
Gibt auch ein Film darüber, der einen ähnlichen Titel trägt wie zwei sehr gute Horrorfilme (auch mit der Thematik Höhlen, nur mit Falmer ähnlichen Viechern):
Den Film gibt es auch hier komplett zu sehen
In Videogames kann man all das sogar mehrmals machen!Danke.
Was ich im Leben nie machen werde: in engen Höhlen kriechen, in den Tiefen des Ozeans oder in Höhlen tauchen, aus einem Flugzeug springen, mit einem Seil nach unten stürzen, auf Berge klettern, in die Nähe von radioaktiven Stoffen kommen.... Ich bleibe bei meinem langweiligen Leben und spiele Videospiele.
In Videogames kann man all das sogar mehrmals machen!
Extremsport ist sicherer als das heimische BadezimmerMachst du Extremsport, hast du ein Risiko, dass du bewusst eingehst.
War schon immer so. Auf der Couch kannst du dich schwer verletzen, höchsten beim Akt.
Da fehlt ja aber die Relation. Ich würde behaupten, bei 250k Leuten die Zähne Putzen passiert weniger etwas als bei 250k Leuten die FreeclimbenExtremsport ist sicherer als das heimische Badezimmer
"Laut einer Studie der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) passieren jährlich rund 250.000 Unfälle im häuslichen Badezimmer."
Und in VR kribbelts noch zusätzlichKomplett ohne Risiko und Gefahren. Ich liebs!
Extremsport ist sicherer als das heimische Badezimmer
"Laut einer Studie der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) passieren jährlich rund 250.000 Unfälle im häuslichen Badezimmer."
Tut mir leid das zu hören und mein Beileid.Stimmt leider wirklich. Meine Mutter hatte einen Unfall im Badezimmer, und verstarb später an Sepsis.