AlexOnTheFly
L11: Insane
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Uhhh, fühlt sich jemand etwa angegriffen, weil ich das neueste Überall-Alles-Quietsche-Bunt-Spiel nicht abkann?Ich habe mir gerade das Video reingezogen.
Punkt 1 du kannst Reviews nicht querlesen!
Punkt 2 ein Review hat nichts mit 100% vertrauen zu tun.
Punkt 3 du hast definitiv das Video nicht angesehen da wird alles bis ins Detail erklärt und für wen das Game immer noch nichts ist.
Punkt 4 es wird explizit darauf hingewiesen das sich Das Game zur Mitte erst entwickelt und sehr gut ist.
Punkt 5 es wird darauf hingewiesen das sich die Charaktete zum Anfang platt anfühlen und sich entwickeln.
Also sorry da passt nichts zu deiner plumpen Argumentation.
Und ich habe das ganze Video gesehen und nichts, aber auch gar nichts darin hat mich davon überzeugt, dass sich die Gamestar nur mit ihrem Video mal wieder zu den ersten zu gehören mit EA mal wieder verdächtig gut gestellt hat.
Denn die hauen seit Jahren nur noch Codes Outlets raus von denen sie sicher sein können, dass sie mit ihren Spielen nicht allzu kritisch umgehen werden.
Gamestar, Gamepro, PC Games, IGN und Kotaku sind mittlerweile die größten Jauchegruben des Gaming-Journalismus und jeder der dort Arbeit und sich seriöser Journalist nennt hat die Arbeitslosigkeit mehr als nur verdient.