PS5/XSeries/PC Dragon Age: The Veilguard

Hinweis
Mit der Bitte um Beachtung.
Lasst das Gender-Thema nicht überwiegen, hier im Thread geht es allen voran ums Spiel. Berichte, Gameplay, Atmosphäre, Inszenierung sollten im Vordergrund stehen.

Für die Gender-Thematik und ähnliche Themen gibt es einen eigenen Thread:
Die negative PR hat dem Spiel echt nicht gut getan. Außerdem liegen die Vorgänger Jahre zurück und BioWare hat mit Mass Effect Andromeda und Anthem auch viel Vertrauen verspielt.

Zudem noch viele „fragwürdige“ Designentscheidungen, der Art Style vom Game etc. - Da kommt echt was zusammen, obwohl es eigentlich ein solides Spiel geworden ist.

Ich schätze die IP ist nun zu Grabe getragen worden.

Die negative PR hat dem Spiel echt nicht gut getan. Außerdem liegen die Vorgänger Jahre zurück und BioWare hat mit Mass Effect Andromeda und Anthem auch viel Vertrauen verspielt.

Zudem noch viele „fragwürdige“ Designentscheidungen, der Art Style vom Game etc. - Da kommt echt was zusammen, obwohl es eigentlich ein solides Spiel geworden ist.

Ich schätze die IP ist nun zu Grabe getragen worden.
Das Spiel ist mehr als nur solide. Es ist ein richtig tolles Game geworden, und hat diesen hate keinesfalls verdient. Definitiv eines der besten Spiele in diesem Jahr!

Ich sag so: Hätten sie das Speil als neue IP gebracht hätte es sich sicher weit besser verkauft. Theoretisch hätte sie nichts umschreiben müssen da es eh nichts mit Dragon Age zutun hat.

Aber der Bruch von den alten Teilen zu diesen Teil ist zu groß gewesen. Man kann ja nicht mal etwas negatives zu den Kameraden sagen oder eine andere Meinung habe. Es gibt nur die EINE und richtige Meinung. *mhh kommt mir bekannt vor*

Ich sag so: Hätten sie das Speil als neue IP gebracht hätte es sich sicher weit besser verkauft. Theoretisch hätte sie nichts umschreiben müssen da es eh nichts mit Dragon Age zutun hat.

Aber der Bruch von den alten Teilen zu diesen Teil ist zu groß gewesen. Man kann ja nicht mal etwas negatives zu den Kameraden sagen oder eine andere Meinung habe. Es gibt nur die EINE und richtige Meinung. *mhh kommt mir bekannt vor*
Informiere dich besser....ist ja ein Trauerspiel....wenn du schon über das Spiel reden willst ohne es gespielt zu haben.
Und natürlich kann man Kritik äußern, denn frei davon ist das Spiel nicht. Doch das wie ist der Knackpunkt....

Ich hab das spiel gespielt wie ich bereits zuvor geschrieben hab. Hab auch die Zwergin sterben lassen weil ich die nicht mochte...

Für mich ist DA der Humor, die gewalt, das düstere setting und die Starke Mainquest und das hat mir alles gefehlt.

Wenn man wie ich gerade Teil 1 und 2 nach dem Teil wieder gespielt hat merkt man was das für ein Downgrade das spielt ist.

Ich habe auch nicht gesagt das es schlecht ist nur das es keine DA für mich ist.

Zurück
Top Bottom