hab dazu schon einiges im wild hunt thread geschrieben.was war denn der killer um das spiel durchzuspielen? habe inkl. dlc's über 150h auf der uhr und war einfach nur geil!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab dazu schon einiges im wild hunt thread geschrieben.was war denn der killer um das spiel durchzuspielen? habe inkl. dlc's über 150h auf der uhr und war einfach nur geil!
bei mir ist es umgekehrt. Jetzt, nach ca.30 Stunden, hat mich das Spiel voll bei den EiernZum Ende hin war die Luft echt raus und ich habe mich die letzten 15 Stunden leider ein wenig durch das Game gequält. Ab einem gewissen Punkt im Game bemerkt man das sich alles immer auf die gleiche Art und Weise wiederholt, selbst die Locations obwohl gerade das am Anfang noch recht abwechslungsreich war, gehen ihnen zum Ende hin gefühlt die Ideen aus. Leider nimmt dieses furchtbare Gender geblubbler auch zu und wird inflationär genutzt, ich habe vor lauter Hen Ansprachen teilweise den Faden verloren welcher Charakter eigentlich gemeint war, im einer Mission wird sogar ein Bösewicht mit Hen angesprochen wo ich mir dann denke wtf wollt ihr seine Gefühle beschützen?!
Naja was solls, das Game hat einige Punkte die ganz gut sind aber zum Ende hin offenbaren sich die Schwächen immer deutlicher, trotzdem hat mir das zusammen Spiel der Gruppe noch halbwegs am besten gefallen und deswegen gebe ich eine solide 7/10 mit Luft nach oben, ich hoffe das sich Mass Effect die Stärken zu eigen macht und die Schwächen über Bord wirft.
Bis auf die Quests von Taash, ist es mir wirklich nicht (Diversität) aufgefallen.
Und selbst da dachte ich mir dann (no offence) "Klar, schau den Character halt mal an, müsste ich so in den Spiegel schauen wär ich auch verunsichert 8)".
Na Quatsch , hab mit Taash sogar die Beziehung geführt und war über die allgemeine Unsicherheit überrascht nachdem von Beginn an, doch recht Taffen Auftritten selbiger.
Und die Eltern - Kind Beziehung empfand ich recht gut nachvollziehbar und wüsste jetzt kein Game wo das schon mal so rübergebracht wurde.
Soll auch nur meine Gedanken dazu spiegeln und keineswegs bevomunden ^^
Der Abschuss ist aber imo schon die Genersprache
"erhöht die Macht ders Behütere und vergrößern hens Auswahl"....deren ernst
Bis zur ersten Identitätskrise
Imo echt ein Unding. Gut das mein Charakter ein großer, muskelbepackter und maskuliner Kerl ist, der auch nicht als "Hem" angesprochen wird
Hört sich gut an- Corrine Busch, die Regisseurin von Dragon Age, verlässt BioWare
- Autorin Sylvia Feketekuty, die unter anderem die Charaktere Josephine und Emmrich schrieb, verlässt BioWare nach 15 Jahren
Dragon Age The Veilguard: Prominenter Abgang bei BioWare? – Bericht
Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung von „Dragon Age: The Veilguard“ kam es innerhalb der Community zu Unstimmigkeiten, da ein Teil der Spielerschaft miwww.play3.de
Ja, fand die Geschichte von Taash sehr interessant und schön geschrieben.Bis auf die Quests von Taash, ist es mir wirklich nicht (Diversität) aufgefallen.
Und selbst da dachte ich mir dann (no offence) "Klar, schau den Character halt mal an, müsste ich so in den Spiegel schauen wär ich auch verunsichert 8)".
Na Quatsch , hab mit Taash sogar die Beziehung geführt und war über die allgemeine Unsicherheit überrascht nachdem von Beginn an, doch recht Taffen Auftritten selbiger.
Und die Eltern - Kind Beziehung empfand ich recht gut nachvollziehbar und wüsste jetzt kein Game wo das schon mal so rübergebracht wurde.
Soll auch nur meine Gedanken dazu spiegeln und keineswegs bevomunden ^^