Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas ist wirklich zum kotzenWow, da wird man ja direkt reingezogen in diese Fantasiewelt und kann sich komplett darin verlieren
Naja warum sollte es nicht stimmen wenn du die sachen im video siehst. ^^ Und warum es so Positiv ist wissen wir auch und hat man dies Jahr besonderes im Filme und Games Bereich gesehen was daraus wird.ich gucke gerade das skill up review. das ist ja absolut vernichtend. kann nicht verstehen, wie das teil bei 84% gelandet ist, wenn auch nur die hälfte von dem stimmt, was im review gesagt wird!
Nein sie schauen ein Review was ihrer bereits im Vorfeld gemachten Meinung entspricht. ist doch immer soOkay, ihr guckt euch ein schlechtes Review an und dann ist die Sache für euch durch Und das sage ich als Anti Woker. Hut ab vor so viel Horizont. ^^
Nach 3 positiven und 2 negativen kann ich mir schon meine Meinung bilden. scheints wohl kein negatives video gesehen zu haben oder zu wollen.Okay, ihr guckt euch ein schlechtes Review an und dann ist die Sache für euch durch Und das sage ich als Anti Woker. Hut ab vor so viel Horizont. ^^
Ok. Hier denke auch ich mir aber…Wow, da wird man ja direkt reingezogen in diese Fantasiewelt und kann sich komplett darin verlieren
willst du mich verarschen? lies dir bitte mal meine posts hier durch, bevor du so einen blödsinn schreibst.Nein sie schauen ein Review was ihrer bereits im Vorfeld gemachten Meinung entspricht. ist doch immer so
Fühlst dich ja ganz schön angesprochen. Ich habe ihm geantwortet und nicht dir. Und das war auf den allgemeinen Tenor einer gewissen Fraktion bezogen. Aber deine weinerliche Reaktion spricht Bände.willst du mich verarschen? lies dir bitte mal meine posts hier durch, bevor du so einen blödsinn schreibst.
Simzone: Deine Sache! Kein Thema, aber dass dieses Spiel auch woke Dinge drin hat war auch schon vorher klar. Hat mich auch genervt.
Allerdings frage ich mich worauf du dich dann gefreut hast, wenn im Schnitt das Spiel deutlich besser abschneidet, als viele erwartet oder gar gehofft haben.
du schießt hier ins blaue und machst unterstellungen. dann leb auch mit den reaktionen.Fühlst dich ja ganz schön angesprochen. Ich habe ihm geantwortet und nicht dir. Und das war auf den allgemeinen Tenor einer gewissen Fraktion bezogen. Aber deine weinerliche Reaktion spricht Bände.
das finde ich nicht mal das schlimmste. die bulletsponge gegner, das repetetive combat gameplay und die völlig uninspirierten rätsel machen mir mehr sorgen.Im Video sieht man halt den direkten vergleich wie gut die Gesichter waren wie düster und sogar brutal es war. Dann das mit dem im Bild von oben mit dem brechhammer eingebügelte *ding* oder wie im deutschen diese *HEM*.
Das habe ich schon wieder vergessen ^^ Aber ja auch das. Und Rätsel war das nicht. Kugel auf Steindas finde ich nicht mal das schlimmste. die bulletsponge gegner, das repetetive combat gameplay und die völlig uninspirierten rätsel machen mir mehr sorgen.
Was erwartest du bei so einem Game Director, ich genau das was dort steht.@Haru @Valcyrion
mir wurde eben das hier noch geschickt. das ist ja mal echt des Grauens.
hoffe aber ihr habt trotzdem spaß damit
ich identifiziere mich btw als ein non-buynary