PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir läuft nur das Laufwerk auf Hochtouren, wenn ich eine CD einschmeiße, nach ca 30 bis 60 Sek. Ist es weg und läuft ruhig weiter. Spulenfieben habe ich nicht.
D1 Launch-Konsole.

Meine PS5 höre ich auch nicht. Das die deren konsole etwas lauter sind mehr schreien ist ja auch kein geheimnis.

Dass die Konsolen bei einigen gewissen Usern (könnte min. 5 sofort aufzählen) tadellos laufen, ist ebenfalls kein Geheimnis :coolface:
 
Wichtig ist auch, dass die Konsole frei steht bzw. genug Raum für die Luftzu- bzw. Abfuhr hat. Ansonsten dreht der Lüfter sehr schnell und sehr hörbar auf.
 
Meiner hat gar kein platz. Nicht mal nach hinten und teutzdem hört man nichts :nix:

Interessant. Meine PS5 liegt in meinem Lowboard, welches nach hinten offen ist und vorne eine Tür hat. Lass ich die Tür zum Fach offen, ist die PS5 leise und wird auch nur leicht warm. Ist die Tür geschlossen, dann drehen die Lüfter hörbar auf und die Konsole wird auch sehr viel wärmer. Bei mir ist da also definitiv ein deutlicher Unterschied wahrnehmbar.
 
Interessant. Meine PS5 liegt in meinem Lowboard, welches nach hinten offen ist und vorne eine Tür hat. Lass ich die Tür zum Fach offen, ist die PS5 leise und wird auch nur leicht warm. Ist die Tür nach vorne hin geschlossen, dann drehen die Lüfter hörbar auf und die Konsole wird auch sehr viel wärmer. Bei mir ist da also definitiv ein deutlicher Unterschied wahrnehmbar.
Eine türe habe ich nicht. Also ja doch nach vorne ist frei :vv: komplett verschlossen würde ich es eh nicjt betreiben. Kann ja dann gar nicht zirkulieren
 
Habe das Video nicht angesehen nur kurz durchgeskippt aber...
🤔 In R&C ergibt der PS5 Pro Mode irgendwie keinen Sinn, egal wo ich das Video stoppe sieht es in diesem Modus irgendwie schlechter aus weil alles so verwaschen wirkt. Die Base PS5 nutzt ja einen Schärfe Filter im post processing. Den im Pro Mode gänzlich wegzulassen ist wohl keine gute Entscheidung gewesen. Ja das aliasing ist geringer aber das Gesamtbild auch schlechter, fast wie FSAA...

Ähm Nein. AA ist nicht geringer im Gegenteil.

Screenshot-2024-10-06-004644.jpg
 
Bei ShopTo kann man das Laufwerk vorbestellen und bekommst es bei Verfügbarkeit direkt zugesendet von Kanal Inseln/UK. Mit Vsk. 125€ …


Warum auch immer verkaufen sie dort die PRO Konsole für 694€, aber liefern sie nicht nach Deutschland :cautios: … und ja, ShopTo ist ein seriöser Shop seit vielen Jahren schon!

 
Bei ShopTo kann man das Laufwerk vorbestellen und bekommst es bei Verfügbarkeit direkt zugesendet von Kanal Inseln/UK. Mit Vsk. 125€ …


Warum auch immer verkaufen sie dort die PRO Konsole für 694€, aber liefern sie nicht nach Deutschland :cautios: … und ja, ShopTo ist ein seriöser Shop seit vielen Jahren schon!

Muss ein Fehler sein - 699 Pfund aber nur 694 €?
 
Zurück
Top Bottom