PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine ist auch leise und generell kenne ich niemanden mit einer lauten PS5.
Das ist natürlich immer abhängig davon, wie viele Menschen man überhaupt kennt.
:coolface:

Im Vergleich meiner Series X und PS5, ist die Series X minimal leiser. Beide Konsolen sind für mich im Bezug auf die Lautstärke nicht störend.

Kein Vergleich zur PS4 Pro. Das Teil hat richtig aufgedreht.
Freunde, eine Pro muss laut sein!
Ist wie bei einem Sportwagen.
:coolface:
 
Das ist natürlich immer abhängig davon, wie viele Menschen man überhaupt kennt.
:coolface:

Im Vergleich meiner Series X und PS5, ist die Series X minimal leiser. Beide Konsolen sind für mich im Bezug auf die Lautstärke nicht störend.

Kein Vergleich zur PS4 Pro. Das Teil hat richtig aufgedreht.
Freunde, eine Pro muss laut sein!
Ist wie bei einem Sportwagen.
:coolface:
Der Nachbar muss wissen wer der Edelgamer ist :D
 
Es würden doch sicherlich mehr Leute ein neues Laufwerk für 120€ ersetzen als ne ganze Konsole für 600, 800, 900€.
Come on.
Also was war dein punkt dann? Es ließt sich so als ob sony sich mit externer laufwerk extra kohle scheffeln würde, da mann ja 2 3 mal abkassiert. Wobei ein internes laufwerk für den kunden viel teurer ist, wenn der kaputt geht.

Worauf willst du hinaus? :vv:
 
Hab etwas Spulenfiepen. Hört man nur wirklich wenn man nah dran ist. Da ich mit nem großen OLED spiele ist es daher leicht zu ignorieren. Sonst ist das Ding leise. Kein Vergleich zur PS4.

Laufwerk ist flüsterleise btw.
 
Hab etwas Spulenfiepen. Hört man nur wirklich wenn man nah dran ist. Da ich mit nem großen OLED spiele ist es daher leicht zu ignorieren. Sonst ist das Ding leise. Kein Vergleich zur PS4.

Laufwerk ist flüsterleise btw.
PS4 Pro und die 360 waren von der Lautstärke wirklich Endlevel xD
PS4 Pro der Lüfter und 360 das Disclaufwerk.
 
Kumpel von mir der in Frankreich wohnt, hat mir gerade ein Laufwerk in einem kleinen Elektronik Laden gekauft.

Schickt er mir nächste Woche zu.
Ein Aufwand wegen so einem Rotz.
:enton:
 
und ich niemanden mit einer leisen PS5 :coolface:

Meine PS5 ist tatsächlich ziemlich leise und ich bin bei sowas sehr empfindlich. Habe allerdings auch einen leiseren Ersatzlüfter eingebaut und keinerlei Spulenfiepen. Wenn ich da an die PS4 (Pro) denke, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wobei das aber schon meine zweite PS5 ist. Meine erste hatte Spulenfiepen, was schier unerträglich war. Hatte die daher auch schnell wieder verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine PS5 ist auch unhörbar für mich aber ich spiele auch nicht mehr so viel wie früher. :coolface: Die PS4 Pro war eine richtige Turbine, lauter als die Launch PS3.

In welchem Spiel dreht denn die PS5 so richtig auf? Afaik hat die PS4 Pro in Gow2018 im Menü aufgedreht weil dies mit unlimitierten fps lief.
 
Zurück
Top Bottom