Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Respekt für die Eier aus Stahl, hast dir deine Gewinne verdient.
Die Frage ist wann man die bei Curi realisieren sollte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab's dir gerade eben nachgemacht, 2 Stück zu je €636. Sollte es weiter runtergehen, wird nachgekauft.
Also ich würde das jetzt machen wenn das meins wäre aber ich bin ja auch nicht von überzeugt das sich diese Nische noch groß ausbauen lässt. Najo am ende hat er aber recht gehabt und curi hat sich vom Kurs her berappelt. Finde ich schön solche Gewinnkurven.Die Frage ist wann man die bei Curi realisieren sollte
Hab 5x bei 680€ gekauft. Wie schon geschrieben, die sind recht einzigartig und werden sich sicher erholen. Chips braucht der Weltmarkt eher mehr als weniger in Zukunft.Top!
Bin gestern schon bei 673€ rein - aber gut den idealen Zeitpunkt trifft man ja eigentlich nie.
Gut die sind von 0,40€ auf heute 2,30€Also ich würde das jetzt machen wenn das meins wäre aber ich bin ja auch nicht von überzeugt das sich diese Nische noch groß ausbauen lässt. Najo am ende hat er aber recht gehabt und curi hat sich vom Kurs her berappelt. Finde ich schön solche Gewinnkurven.
Gut die sind von 0,40€ auf heute 2,30€
Sieht schon gut aus der aktuelle, nicht realisierte, Gewinn
Der Laden ist immer noch bei -83% vom ATH.
Wer ein glückliches Händchen hatte um am Low gekauft hat, dem sei es absolut gegönnt.
Dies ändert aber nichts daran, dass das Investment für einen Großteil der Anleger weiterhin ein Verlustgeschäft ist.
Curi bei mir gerade bei 205% im Plus … hätte mal lieber direkt 10.000 Aktien kaufen sollen.
Die Frage ist wann man die bei Curi realisieren sollte
hab ich dir ja gesagt
gar nicht. halten. gewinner lässt man laufen. die sind immer noch spottbillig. die erreichen gerade erst die profitabilität im nächsten ec.
Hast ja recht. Das "Problem" bei mir ist ein Immobilienkauf. Ich kann das zwar alles gut bedienen und hab 0 Stress. Nur weiß ich jetzt halt wie mein Kapital verzinst ist. Alles was ich beim Variablen Darlehen tilge verzinst die Bank nicht mehr....
Kurz um, ich hab ne Limit Order bei 2,40€ für heute platziert und hoffe irgendwie dass sie nicht ausgeführt wird. Wenn nicht wird halt der Kredit getilgt.
Nie Geld investieren das du brauchst. Ich kann dir garantieren, dass du es bereuen wirst Curi verkauft zu haben, aber jeder muss tun was er tun muss.
Die Immobilie kam erst vor kurzem. Bei Curi bin ich ja doch schon ne Weile investiert...
Gebraucht an sich hätte ich das Geld jetzt nicht. Ist aber durch, Curi verkauft zu 2,42€. Irgendwie traurig da raus zu sein. Ich denke da geht noch richtig was ab bei der Aktie.
Andererseits halt nen sauberen Gewinn in dem Fall eben realisiert.
Sollten die aber nochmal auf 0,40€ fallen, steig ich nochmal ein.
Auch das könnte ein "Fehler" gewesen sein.meine Nvidia Aktien habe ich auch erstmal mit knapp 1k Gewinn abgestossen nachdem ich eine ganze Weile mit 3k im minus war. Werde beim nächsten großen Dip wieder einsteigen.
Auch das könnte ein "Fehler" gewesen sein.
Ich ärgere mich im Nachhinein allerdings auch, dass ich gar keine Uran-Aktien habe. Hatte vor einem Jahr schon drüber nachgedacht, es dann aber gelassen. Jetzt wo MS und Google dick in Kernenergie einsteigen, ist da sicher noch jede Menge Luft nach oben.
werden sie nicht. der zug ist abgefahren.