Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ich hab das Finale gestern im Dunkeln gezockt. Naja, irgendwann habe ich das Licht dann doch wieder angemacht.Um 15 Uhr spielt man ja auch nicht Silent Hill!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das Finale gestern im Dunkeln gezockt. Naja, irgendwann habe ich das Licht dann doch wieder angemacht.Um 15 Uhr spielt man ja auch nicht Silent Hill!
Saturn hat mir gerade eine email geschicktIch hoffe Konami legt nochmal physische Kopien nach, denn momentan scheint der Großteil vergriffen zu sein.
Oh Mann... das ist echt ärgerlichAlter Schwede....Konami Auslieferung total verkackt....
Solange sie dann nicht wegen VKZ rumheulen...ich sehs schon kommen.oh Mann... das ist echt ärgerlich
Wäre wirklich noch ärgerlicher, wenn das negative Auswirkungen für Team Bloober hätteSolange sie dann nicht wegen VKZ rumheulen...ich sehs schon kommen.
Alter Schwede....Konami Auslieferung total verkackt....
Oh Mann... das ist echt ärgerlich
Nee egal ist das nicht....Konami schießt sich selbst in Knie und Fuß....die werden sich wahrscheinlich gerade selbst in den Allerwertesten beißen....haben das Ding völlig unterschätzt....
Ich habe bis heute NICHTS vom MM gehört, absolut garnichts, und deren Kundenservice kann man in die Tonne kloppen.Saturn hat mir gerade eine email geschickt
Hallo Lacker,
danke für Ihre Bestellung!
Die Bearbeitung nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung verzögert.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Ausführung.
Ich bin jedenfalls guter Dinge
Saturn hat mir gerade eine email geschickt
Hallo Lacker,
danke für Ihre Bestellung!
Die Bearbeitung nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung verzögert.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Ausführung.
Ich bin jedenfalls guter Dinge
Stornieren am besten per Kontakt Formular mit BestellnummerIch hatte es ja bei MediaMarkt 'telefonisch' (!!!) storniert und bekam dann gestern diese E-Mail.
View attachment 2483
Anscheinend läuft es da sehr chaotisch. Ich lass es mal so stehen, vielleicht kommt es ja doch und verkaufe das Spiel einfach weiter und behalte mein Steelbook (falls es noch lieferbar ist bis dahin)