PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Der findet doch fast alles scheiße, wirkt oft auf mich, als habe er garkeinen Spaß mehr an dem Hobby.
Der hat das Game in einen 24h stream durchgespielt und hat sein Hobby zum Beruf gemacht.
Andererseits wird Speckobst gern als Argument gebracht wenn es für einen selbst dann passt :awesome:.
Dein Post ist übrigens komplett falsch wenn man sich u.a. seinen Podcast anhört und er für Games dann Feuer und Flamme ist.
Den aktuellen habe ich aus Spoiler gründen noch nicht angehört.
 
Der hat das Game in einen 24h stream durchgespielt und hat sein Hobby zum Beruf gemacht.
Andererseits wird Speckobst gern als Argument gebracht wenn es für einen selbst dann passt :awesome:.
Dein Post ist übrigens komplett falsch wenn man sich u.a. seinen Podcast anhört und er für Games dann Feuer und Flamme ist.
Den aktuellen habe ich aus Spoiler gründen noch nicht angehört.
Ich beziehe mich nur auf seine YouTube Präsenz.
 
Gestern waren es leider nur 30 min. Musste am 30. Geburtstag von Doom 2 mindestens 30 min die Originalkampagne spielen, sowas gehört sich einfach als alter Veteran.

Aber SH2 gefällt mir immer mehr. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Userscore liegt bei 9.3 auf Metacritic.com. Das Bloober Team hat wohl alles Richtig gemacht.

Ja, das Spiel selbst ist sehr gut geworden.
Allerdings hat die PC-Version massive technische Probleme und bisher gibt es von Bloober keinerlei Reaktion dazu. Das finde ich extrem enttäuschend und daher sehe ich die guten Bewertungen etwas mit gemischten Gefühlen.
 
Naja, rund läuft die PC-Version jetzt nicht. Aber als „massiv“ würde ich die Probleme jetzt auch nicht bezeichnen. Die Traversal Stutter sind etwas nervig und RT frisst wieder mehr Leistung als es müsste. Gegen letzteres kann man immerhin was tun. ;)
 
Aber gehört habe ich davon. Will das jetzt auf keinen Fall verneinen!
Es trifft nur eben auf mich überhaupt nicht zu.
Seit ich gestern meine settings noch ein wenig verändert habe, sieht es einfach noch viel krasser aus und läuft noch flüssiger :banderas:
 
Aber gehört habe ich davon. Will das jetzt auf keinen Fall verneinen!
Es trifft nur eben auf mich überhaupt nicht zu.
Seit ich gestern meine settings noch ein wenig verändert habe, sieht es einfach noch viel krasser aus und läuft noch flüssiger :banderas:

Ich finde es tatsächlich beneidenswert, wenn einen Stutter nicht stören oder man diese schlicht nicht wahrnimmt.
 
Um 15 Uhr spielt man ja auch nicht Silent Hill!
sorry...

Ich habe bis vor wenigen Jahren Horror games wirklich immer nur bei Nacht gezockt und wenn jeder aus der Family geschlafen hat. Dann mit Headset und die Atmo war unbeschreiblich.

Inzwischen wäre mir das Zeitfenster aber zu gering, weil ich einfach nicht mehr so lange wach bin :(
 
Zurück
Top Bottom