Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah... jetzt hast du mich verunsichert
Ich sollte es demnächst mal spielen.
Kenne die HD Collection sowieso nicht. Die liegt immer noch eingeschweißt hier rum
uff... dazu bräuchte ich ja erst mal die PC-Version von SH2. Die ist ja schweineteuerLass wenn möglich die Finger von der HD-Collection. Mieseste Version von allen. Falls Du einen PC oder SteamDeck hast, kannst Du zur von Fans aufgehübschten Enhanced-Edition greifen, welche auf der normalen PC-Version basiert. Hier gibts dazu mehr Infos: https://enhanced.townofsilenthill.com/SH2/
Bezüglich der Perspektive: Ich hab das Spiel erst vor einem Jahr oder so auf dem SteamDeck nochmal gespielt und bin mir daher recht sicher, dass das mit der semi-freien Perspektive so stimmt
Hau rin!Ich freu mich schon drauf heute Abend weiterzumachen. Ne Stunde ist bestimmt drin.
Hau rin!
Wie weit bist du?
Alles klarHab den Schlüssel um zu Appartement 217 zu kommen.
uff... dazu bräuchte ich ja erst mal die PC-Version von SH2. Die ist ja schweineteuer
MM hat meine Vorbestellung mal so richtig Verkackt, stehe immer noch ohne Spiel da
War Heute in beiden Media Märkten bei uns und wieder Fehlanzeige. Du bekommst das Game in keinem EH in der gesamten Stadt. Bei Netgames, Grotte, Gamesonly, Amazon keine Chance. Hab es jetzt bei Alza bestellt. Soll am Samstag kommen. Krank ey.Hatte wohl echt Glück das meins in die Filiale geliefert wurde. Wollte umbedingt noch das Steel haben …
Aber, das muss Konami verkackt haben, denn im MediaMarkt kein einziges Silent Hill 2 Spiel zu finden gewesen und auf Nachfrage sagten sie mir das es keine Lieferung gab und erst nächste kommen soll! Deckt sich mit dem was @Viva im Müller erlebt hat … ob da bei der Pressung was schief lief oder Paletten vom LKW verschwunden sind
Das ist in der Tat scheiße wenn die VKZ jetzt unter so einer Kacke leiden. :/Konami boykottiert seine eigenes Game....