PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Ich bin gerade übelst erschrocken und musste im Anschluss instant lachen.
Well played SH2.
Kann mich nicht mehr erinnern, ob das im Original auch so war xD
 
Boah... jetzt hast du mich verunsichert xD
Ich sollte es demnächst mal spielen.
Kenne die HD Collection sowieso nicht. Die liegt immer noch eingeschweißt hier rum 😅

Lass wenn möglich die Finger von der HD-Collection. Mieseste Version von allen. Falls Du einen PC oder SteamDeck hast, kannst Du zur von Fans aufgehübschten Enhanced-Edition greifen, welche auf der normalen PC-Version basiert. Hier gibts dazu mehr Infos: https://enhanced.townofsilenthill.com/SH2/

Bezüglich der Perspektive: Ich hab das Spiel erst vor einem Jahr oder so auf dem SteamDeck nochmal gespielt und bin mir daher recht sicher, dass das mit der semi-freien Perspektive so stimmt :D
 
Lass wenn möglich die Finger von der HD-Collection. Mieseste Version von allen. Falls Du einen PC oder SteamDeck hast, kannst Du zur von Fans aufgehübschten Enhanced-Edition greifen, welche auf der normalen PC-Version basiert. Hier gibts dazu mehr Infos: https://enhanced.townofsilenthill.com/SH2/

Bezüglich der Perspektive: Ich hab das Spiel erst vor einem Jahr oder so auf dem SteamDeck nochmal gespielt und bin mir daher recht sicher, dass das mit der semi-freien Perspektive so stimmt :D
uff... dazu bräuchte ich ja erst mal die PC-Version von SH2. Die ist ja schweineteuer xD
 
Meine Güte....seid ihr langsam. :coolface: Bin bei meinem NG+ gerade wieder im Brookhaven angekommen und habe dabei alles gründlich abgesucht. Gibt ja extra Items etc.
Nach dem ersten Run Prison und Labyrinth musste ich aber jeweils nen Tag Pause machen....das war Anspannung und anstrengend....diese irre Soundkulisse....:angst:
 
Eins bekommen :banderas:

48774255ke.jpeg

48774256ga.jpeg
 
Bin jetzt im
Prison
und habe eben das Hunting Rifle bekommen.
Alter, die Atmo :banderas:

Allerdings bin ich gerade wegen der Atmo und dem behäbigen gameplay (was absolut stimmig ist!!!) der Meinung, dass ich in diesem Spiel keine back-to-back runs wie in RE machen werde. Irgendwie fühlt sich das hier nicht passend an 😅
 
MM hat meine Vorbestellung mal so richtig Verkackt, stehe immer noch ohne Spiel da :mad:

Hatte wohl echt Glück das meins in die Filiale geliefert wurde. Wollte umbedingt noch das Steel haben …

Aber, das muss Konami verkackt haben, denn im MediaMarkt kein einziges Silent Hill 2 Spiel zu finden gewesen und auf Nachfrage sagten sie mir das es keine Lieferung gab und erst nächste kommen soll! Deckt sich mit dem was @Viva im Müller erlebt hat … ob da bei der Pressung was schief lief oder Paletten vom LKW verschwunden sind :cautios:
 
Hatte wohl echt Glück das meins in die Filiale geliefert wurde. Wollte umbedingt noch das Steel haben …

Aber, das muss Konami verkackt haben, denn im MediaMarkt kein einziges Silent Hill 2 Spiel zu finden gewesen und auf Nachfrage sagten sie mir das es keine Lieferung gab und erst nächste kommen soll! Deckt sich mit dem was @Viva im Müller erlebt hat … ob da bei der Pressung was schief lief oder Paletten vom LKW verschwunden sind :cautios:
War Heute in beiden Media Märkten bei uns und wieder Fehlanzeige. Du bekommst das Game in keinem EH in der gesamten Stadt. Bei Netgames, Grotte, Gamesonly, Amazon keine Chance. Hab es jetzt bei Alza bestellt. Soll am Samstag kommen. Krank ey.
 
Ach ja, Ritterschlag vom Wolf! Er hat sich geirrt und findet es richtig richtig gut. Festhalten, er findet die Charaktere sogar besser im Remake, wie sie aussehen, sprechen und geschrieben sind xD … aber er gesteht es sich ein das er völlig daneben lag vor der Kamera. Ehrenmann.

Der müsste echt nen eigenen YT Channel machen und LetsPlays zu den Silent Hill und HorrorGames.

 
Bin eben ein wenig im
Lakeview Hotel
herumgelaufen und werde für heute erst mal eine Pause einlegen.
Mir kommt es so vor, als wäre das Remake um ein gutes Stück länger als das Original.
Auf jeden Fall macht es irre Laune :)
 
Zurück
Top Bottom