PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

omg... das Ende hittet immer noch hart, obwohl ich es schon kenne :heul:

Ich war ja gar nicht mal soo gut:
SH2stats1.jpg

SH2stats2.jpg
xD
 
Ich hoffe Konami legt nochmal physische Kopien nach, denn momentan scheint der Großteil vergriffen zu sein.
Saturn hat mir gerade eine email geschickt

Hallo Lacker,

danke für Ihre Bestellung!

Die Bearbeitung nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung verzögert.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Ausführung.


Ich bin jedenfalls guter Dinge :moin:
 
Wird es schon nicht....soweit werden sie wohl denken können. Bloober hat seinen Job herausragend gemacht und es gibt ja laut Interview schon weitere Zusammenarbeit.
 
Alter lösch das Wendler GIF....da krieg ich gleich Pickel....:hmpf: :coolface:

Nee egal ist das nicht....Konami schießt sich selbst in Knie und Fuß....die werden sich wahrscheinlich gerade selbst in den Allerwertesten beißen....haben das Ding völlig unterschätzt....
 
Nee egal ist das nicht....Konami schießt sich selbst in Knie und Fuß....die werden sich wahrscheinlich gerade selbst in den Allerwertesten beißen....haben das Ding völlig unterschätzt....

Oder sie spekulieren darauf, dass die Leute stattdessen zur teureren und margenträchtigeren Storeversion greifen.
 
Bin jetzt im dritten großem Innenareal dem Gefängnis und alter Falter, das Spiel macht einem richtig Terror. Als die Sirenen eben angegangen sind, hab ich mich gefragt, was wohl an den nächsten Türen noch Schlimmeres lauert…Generell wird das Spiel einfach immer dunkler und gruseliger. Ich glaube krasser fand ich in den letzten Jahren da nur Visage.
 
Saturn hat mir gerade eine email geschickt

Hallo Lacker,

danke für Ihre Bestellung!

Die Bearbeitung nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung verzögert.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Ausführung.


Ich bin jedenfalls guter Dinge :moin:
Ich habe bis heute NICHTS vom MM gehört, absolut garnichts, und deren Kundenservice kann man in die Tonne kloppen.
 
Spieler bekommen das Game wohl nirgends. Heute welche gesehen die es für 60€ gebraucht gekauft haben.
Habe meine zweite Version für 65€ verkauft heute, wollte ja nur das Steelbook haben. Was hab ich bei MM für bezahlt? 64.99€ … Steelbook for Free, ausser etwas Sprit Kosten.

Aber absolut seltsam was da passiert ist bei Konami! Wäre auch mal interessant ob nur in DE, oder auch in der ganzen EU oder gar Amerika :cautios:
 
Saturn hat mir gerade eine email geschickt

Hallo Lacker,

danke für Ihre Bestellung!

Die Bearbeitung nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung verzögert.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Ausführung.


Ich bin jedenfalls guter Dinge :moin:

Ich hatte es ja bei MediaMarkt 'telefonisch' (!!!) storniert und bekam dann gestern diese E-Mail.

Screenshot_20241011_210529_WEBDE Mail.jpg

Anscheinend läuft es da sehr chaotisch. Ich lass es mal so stehen, vielleicht kommt es ja doch und verkaufe das Spiel einfach weiter und behalte mein Steelbook (falls es noch lieferbar ist bis dahin)
 
Ich hatte es ja bei MediaMarkt 'telefonisch' (!!!) storniert und bekam dann gestern diese E-Mail.

View attachment 2483

Anscheinend läuft es da sehr chaotisch. Ich lass es mal so stehen, vielleicht kommt es ja doch und verkaufe das Spiel einfach weiter und behalte mein Steelbook (falls es noch lieferbar ist bis dahin)
Stornieren am besten per Kontakt Formular mit Bestellnummer :)

Retournieren ist übrigens total Katastrophe…natürlich hab ich auch da die jungZ ausgedribbelt
 
Ach, was soll's...
Habe jetzt doch gleich einen zweiten Durchgang angefangen :awesome:

edit: war der Sound schon immer von TCM inspiriert? Fällt mir jetzt erst auf und ich kannte den Film damals noch nicht, als ich das Original gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum in Gottes Namen schlägt das Radio manchmal bei diesen
Viechern ohne arme bzw abgehakten Armen
nicht an ? Meine Nerven ey wenn die plötzlich in der Prärie stehen. :awesome: Und erinner mich nur noch dunkel ans Original wurde da der
Wechsel in die alternativ Welt nicht mit größerem Tamtam angekündigt? Hier wechselt er ja einfach so rüber? Zumindest beim ersten Mal was ich grad beendet habe
Aber wirklich wirklich gut geworden. Die Atmosphäre perfekt eingefangen.
 
Zurück
Top Bottom