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PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Die ersten Stimmen.

Der Performance Mode auf Pro soll besser geworden sein, der Quality Mode nicht.
Auf dem Rechner gibts immernoch Traversalstutter oder das Spiel crashed.

So zumindest liest es sich in den twitter Kommentaren.

ja ich les auch der performance mode ist etwas besser geworden aber weit entfernt davon gut zu sein. scheinbar stimmt auch jetzt etwas mit den schatten oder dem lighting nicht oder so? ich weiger mich das spiel zu spielen bis der perfomance mode auf der pro insgesamt besser ist als der performance mode auf der base ps5, das sollte ja das mindeste sein
 
Ich habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, dass man das Spiel auf dem PC jemals in einem technisch halbwegs sauberen Zustand bekommen wird. Hier haben sich meine Befürchtungen hinsichtlich Bloober leider komplett bestätigt.
 
Ach das Problem ist doch mittlerweile eher die Unreal Engine... wenn man überlegt, wie viele Spiele Kritik haben mit der Engine und von welchen Entwicklern das alles kommt.

Ich bezweifele das Bloober da groß die Schuld trifft.

Ansonsten ist natürlich auch die Frage, welchen Anspruch man die Technik der Spiels hat. Mache übertreiben es nunmal auch leicht.
 
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