Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War bei mir auch so. Musste heller machen.ach du heilige ist das spiel in innenräumen dunkel, draußen sieht es perfekt aus aber sobald man nen raum betritt sieht man ja praktisch gar nichts. ist das nur bei mir so?
Ja, hier hat jemand mal gute HDR-Einstellungen gepostet, musst du mal ein paar Seiten zurück.ach du heilige ist das spiel in innenräumen dunkel, draußen sieht es perfekt aus aber sobald man nen raum betritt sieht man ja praktisch gar nichts. ist das nur bei mir so?
Ich zitiere mich mal selbstJa, hier hat jemand mal gute HDR-Einstellungen gepostet, musst du mal ein paar Seiten zurück.
Anbei übrigens die empfohlenen HDR Settings von Gamingtech:
Max Lum: Max Nits des TVs (bei HGiG)
Mid Lum: Auf 20 erhöhen
Min Lum: Auf -12 senken
HDR Helligkeit: Auf 2,5 erhöhen
Wenn du im Performance Modus spielst, dann hast du den gleichen Upscaler wie in der Base PS5 Version.jo danke leute, ich hab's auch genau so nur die hdr einstellungen noch ein wenig hochgeschraubt damit ich in den appartments etwas sehen kann. das einzige was mich noch stört ist das die ps5 pro version immer noch im eimer ist, also gefixed ist da nichts.. draußen merkt man es nicht so sehr es sei denn man schaut auf autos aber in vielen räumen wie z.b. dem musik shop schimmert das bild so heftig dass ist echt nicht mehr feierlich
ich frag mich ob ich warten und hoffen soll das bloober das nochmal patcht oder einfach drauf pfeifen und weiter zocken, denn ansonsten ist das spiel sehr gut gerade
Wenn du im Performance Modus spielst, dann hast du den gleichen Upscaler wie in der Base PS5 Version.
Sieht in beiden Versionen gleich aus.
Wenn du weiter im Spiel kommst und sich Tageszeit und somit die Lichtverhältnisse ändern, ist es nicht mehr so stark.
Meine Güte....spiel das grandiose Remake einfach....
Ja, war bis auf Nuancen und Variationen der Gegner im Remake gleich.Habe nun gut 12 Std. Durch und bisher habe ich nur 3. Gegnertypen gesehen.
War das auch bei dem original so?
Ja, war bis auf Nuancen und Variationen der Gegner im Remake gleich.
Die waren in Teil 1.Hätte schwören können da gab es auch Hunde und Flugmonster, aber kann auch der 1. Teil gewesen sein.