PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Denke das Spiel wird so eine Art longseller. Wird schon auf seine 4-5 Millionen kommen.

Denke ich auch, viele Spieler warten ja auf Preisnachlass. Wenn es nächsten Black Friday im Sale ist für 20€ bin auch dabei. Habe halt auch das Original hier liegen und da ist der Druck das Spiel zu kaufen relativ gering, aber ein neuer durchlauf im hübscheren Gewand kann man definitiv mal machen.

Mir wirklich scheissegal, ob die Zahlen beeindruckend sind oder nicht.
Hauptsache Konami selbst ist zufrieden, hat wieder Bock auf Konsolen und bringt in naher Zukunft darauf mehr ihrer alten und geilen IPs zurück, allen voran Castlevania.

Wird schon werden. Ein Remake zu Teil 1 (wird nie kommen) wäre ein Traum. Und einen Run mit Heather würde ich gern mal wieder machen. SH 3 sieht auch Heute noch fantastisch aus. Für mich das best aussehendste Game auf der PS 2 wenn es um Charamodels geht

Jup, die Grafik von SH3 auf der PS2 war brutal. Bei dem Niveau von Charamodelle, Texturen und Licht-/Schatteneffekte war die Engine wohl bis zum letzen Transistor perfekt auf dem PS2 angepasst.

Zurück
Top Bottom