PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

okay hast recht, aber auf der anderen seite kann man auch argumentieren dass es noch schwieriger ist ein spiel was schon von allen so geliebt ist wie silent hill 2 zu remaken als ein neues spiel zu machen

außerdem hast du konami die (hoffentlich) das spiel überwachen und (hoffentlich) für eine gewisse qualitätssicherung stehen. durch das remake ist silent hill als IP wieder zurück auf der karte, konami wäre wirklich sau dumm sich das wieder versauen zu lassen indem sie wieder trash rausbringen

und drittens sah der trailer echt stark aus, also das japanische setting in den 60ern gefällt mir wirklich sehr

also wegen diesen punkten würd ich sagen ich geb dem team zumindest eine chance
Eine Chance geben kann man immer aber, dass Konami drüber wacht stimmt mich jetzt nicht optimistischer, hast du Silent Hill: The Short Message und Silent Hill: Ascension verpasst? Die waren ja auch ziemlicher Mist.

Eine Chance geben kann man immer aber, dass Konami drüber wacht stimmt mich jetzt nicht optimistischer, hast du Silent Hill: The Short Message und Silent Hill: Ascension verpasst? Die waren ja auch ziemlicher Mist.

nein die ignoriere ich und fokussiere mich auf SH2 und MGS3 remake (was auch gut aussieht) xD

Zurück
Top Bottom