TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Hab auch keine bekommen. Doof.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch.. das wars dann wohl für heute. Schade
Das Problem ist wie ich schon schrieb, gibt es wohl Discord Gruppen, die Direkt-Links posten, wo man viele Schritte halt überspringen kann.kam sogar bis zum "zur kasse button" und anschliessend noch einen schritt weiter, woman die bezahlung noch eingeben konnte, aber bei button "bezahlung fortführen" kam er wider zur bestellübersicht, also zum warenkorb. was ist das nur für eine scheisse, warum spielen die mit dem gefühlen der kunden. warum kann man sich eine ps5 30th in den warenkorb legen, wenn man sie doch nicht kaufen kann?
mein Mitleid hält sich bei dir in Grenzen.Hab auch keine bekommen. Doof.
Ja das ist leider echt total bescheiden. Wäre viel besser, wenn man sie sich gar nicht erst in den Warenkorb packen kann. Bzw. erspart einem auch das virtuelle Anstehen. Aber gut, so ist es nun mal. Vll kommt ja noch eine Möglichkeit.was ich nicht verstehe, wenn man einen im warenkorb hat, dann hat man sie doch.
warum kriegen die märkte das nicht hingeschissen, dass man auch bezahlen kann, wenn man eine ergatte hat. wenn alle vergriffen sind, ob mit direct links oder weiss der geier was, dann sollte man sich auch keine mehr in den warenkorb legen können. aber so ist einfach nur blöd. das ist so, wenn ich in den markt gehe und aus einem haufen eine ps5 und dann zur kasse gehe und der kassierer mir sagt, er könne mir keine verkaufen, da ich ja keine ps5 hätte...
Der Unterschied ist, bei deinem Beispiel hast du tatsächlich physisch eine Konsole im der Hand.was ich nicht verstehe, wenn man einen im warenkorb hat, dann hat man sie doch.
warum kriegen die märkte das nicht hingeschissen, dass man auch bezahlen kann, wenn man eine ergatte hat. wenn alle vergriffen sind, ob mit direct links oder weiss der geier was, dann sollte man sich auch keine mehr in den warenkorb legen können. aber so ist einfach nur blöd. das ist so, wenn ich in den markt gehe und aus einem haufen eine ps5 und dann zur kasse gehe und der kassierer mir sagt, er könne mir keine verkaufen, da ich ja keine ps5 hätte...
Die oberen PS5 Pro Plates müssten andere Winkel haben.Noch mal zu den Abdeckungen.
Hier wiederum sehen die Cover der Slim und Pro identisch aus, was mich hoffen lässt, dass ich meine schwarzen Cover weiterverwenden kann:
Der Unterschied ist, bei deinem Beispiel hast du tatsächlich physisch eine Konsole im der Hand.
Wenn du auf einer Online Shop Seite etwas in den Warenkorb gepackt hast, hast du noch gar nichts.
Die oberen PS5 Pro Plates müssten andere Winkel haben.
In schwarz würde die Mega aussehen....Noch mal zu den Abdeckungen.
Hier wiederum sehen die Cover der Slim und Pro identisch aus, was mich hoffen lässt, dass ich meine schwarzen Cover weiterverwenden kann:
Ich find' die PS5 mittlerweile auch so richtig schön. Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber ist eben nicht einfach "nur ein Klotz", sondern ein schön designtes Gerät. Auch in der Farbe. Wobei andere Farben natürlich auch sexy sind. Aber für mich sieht die auch in ihrer aktuellen Form mega ausIn schwarz würde die Mega aussehen....
ich mag es immer in schwarz. Passt immer besser zum Wohnzimmer finde ich. Schade das Sony nicht mehr farben anbietet. In Weiß geht es aber natürlich auchIch find' die PS5 mittlerweile auch so richtig schön. Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber ist eben nicht einfach "nur ein Klotz", sondern ein schön designtes Gerät. Auch in der Farbe. Wobei andere Farben natürlich auch sexy sind. Aber für mich sieht die auch in ihrer aktuellen Form mega aus
Durch die Plates gibt es diverse Design Möglichkeiten.ich mag es immer in schwarz. Passt immer besser zum Wohnzimmer finde ich. Schade das Sony nicht mehr farben anbietet. In Weiß geht es aber natürlich auch
Sehr vernünftig….wär ich auch gerneIch behalte erst mal meine PS5 Vanilla und schaue mir die PRO in Ruhe an zu Hause was sie kann, wie laut und ob alles läuft. Und vor allem was das Laufwerk Thema bis dahin sagt.
Kein Bock bei der aktuellen Games Flut ohne eine PS5 zu sein bzw. alte Kiste weg und die neue fiept/brummt oder ist ein Montags Gerät … gab es ja schon alles einmal.
Ein hässlicher Schwan ist auch mit bunten Federn immer noch ein hässlicher SchwanDurch die Plates gibt es diverse Design Möglichkeiten.
Kommen auch noch für die Pro.
Dann könnte sich nochmal was tun. Für heute glaube ich da aber nicht mehr dran..ist die 30th ausverkauft oder werden welche nachgereicht, weil bei saturn und media steht, dieser artikel ist bald wieder verfügbar.
Du könntest auf deiner Pro die feinen Krankenschwestern in Silent Hill romanzenmein Mitleid hält sich bei dir in Grenzen.