Hoffe ebenfalls auf eine Weiterentwicklung bestehender Serien und vll. auch mal wieder eine Wiederbelebung eines alten Franchises (F.Zero?
- Metroid Prime 4: Hier wünsche ich mir einfach, dass es an die alten Teile anknüpfen kann & sowohl mit offeneren Arealen, als auch "schlauchartigen" Passagen überzeugt (und vor allem die Atmosphäre gut wird + anspruchsvolle Endbosse)
- Mario Kart: Muss sagen, dass mir MK8D super gefallen hat, aber mittlerweile wird es echt Zeit für Neues. Tolle neue Strecken und mehr Individualisierungsmöglichkeiten an den Karts wären cool. Dazu wünsche ich mir besseres Itembalancing und vll. mal mehr Freischaltbares im Singleplayer. Nen Kampagnenmodus mit ner kleinen Story wäre doch mal nett oder eine Rückkehr der Missionen (MK DS).
Vll geht Nintendo auch dazu ĂĽber eine Art Nintendo -Kart mit anderen Charakteren zu integrieren, auch wenn es das imo nicht braucht.
- Animal Crossing: Hier wünsche ich mir die meiste Veränderung. New Horizons hat mich gut unterhalten. Fokus lag auf dem Crafting & der Kreativität, aber mir hat der Wiederspielwert iwann gefehlt. New Leaf bot irgendwie mehr (Nookausbaustufen, Dialoge, etc.)
Einfach Mut zu neuen Naturumgebungen.. vll ein Inselsystem, Gebirge, etc. und Mehr Interaktionsmöglichkeiten insgesamt wären cool
- neues 3D Mario: hier mache ich mir keine Sorgen, dass Nintendo mit neuen, frischem Gameplay ĂĽberzeugen wird
Odyssey war Klasse!
- Zelda: TOTK war ziemlich Klasse. Noch eine Wiederverwertung der Openworld muss aber nicht sein. Das wird diesmal schwer, da Nintendo sicher bei OW bleiben wird.
- Mario Strikers: dazu muss man denke ich nicht viel sagen. Bitte auch Umfang bieten, der einen Vollpreis rechtfertigt und ne wĂĽrdige Fortsetzung der Fussballreihe
- gerne eine neue Serie, warum nicht mal ein neues Action Adventure? Ist immer ein Risiko, aber es kann auch gut laufen, wie bei Splatoon