Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Sieht interessant aus mit dem Bügel hinten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ein Toaster mit geschwungener Form und bei der Konsole selbst an den gängigen, digitalen Fotorahmen orientiert. PasstHier mal eine Zeichnung wie die Switch 2 und das Dock ausschauen soll:
Nintendo Switch 2 Speculation Thread |ST| Reset the Alarmo
Emily Rogers coming back for a last dance The Return of the Queenfamiboards.com
Die Seite lädt bei mir nicht, mag jemand mal ein Bild hier posten?
Erinnert mich ein wenig an das hier. Habe langsam Hunger auf Switch 2.
Oder die neue Uhr ist implementiertSollte die Docking-Station wirklich so dick unten sein, kann man davon ausgehen, dass separate Lüfter existieren und der Taktunterschied größer ausfällt als aktuell.
Endlich mal ein echter leak
Einen sehr frommen Wunsch hab ich da noch ein den Nachfolger: Bitte Nintendo, halte fest an Deinen ganz eigenen Artstyles und versuche nicht, nur weil die Hardware sehr viel stärker ist, auf den Zug zu fotorealistischer Grafik aufzuspringen. Bei einzelnen Games oder IP's ist es okay... aber in Summe bleib bitte auch vom Style unverwechselbar!
Ja, einfach frustrierend auch dass aus taiwans oder chinas produktionshallen so gar nichts an leak kommt. Mittlerweile denke ich schon, dass die switch2 produktion noch gar nicht angelaufen ist oder wieder gestoppt wurde, da irgendein fatal error in der hw gefunden wurde23.Oktober bin wieder zuhause und es gab nix offizielles.
Das wird dieses Jahr nichts mehr !
Wir sehen uns beim Thema Nintendo Switch 2 im Januar des nächsten Jahres
Das heißt Release zu Q3 2025, daher knapp 1/2 Jahr vor Steam Deck 2 und Xbox Pocket.Ich sag, Januar wird die Switch offiziell vorgestellt ^^
6.3.25Das heißt Release zu Q3 2025, daher knapp 1/2 Jahr vor Steam Deck 2 und Xbox Pocket.