Du beschwerst dich darüber ich würde nicht auf deine Argumente eingehen und stempelst im gleichen Zug mein gut ausgeführtes Argument bezüglich fehlender JRPGs im N64 Lineup als Pseudoargument ab.
Das kann doch nicht dein ernst sein.
Jemanden persönlich an zugehen auf eurer Seite und jemandes Argumente (Pseudoargumente) infrage zustellen, ist sicherlich nicht das Gleiche oder gleich verwerflich.
nämlich dass ein ein starkes Lineup essentiell für den Erfolg einer Konsole ist.
Habe ich nicht infrage gestellt, aber es kann Umstände geben, wie den Preis, (fragwürdige) Trends etc. bei der Konsolen selbst mit starken Lineup in den Regalen stehen bleiben oder zumindest weniger gekauft werden...
weil das PS1 Lineup damals vielfältiger und damit „besser“ und für den Massenmarkt attraktiver
Schundromane sind auch kompatibler mit den Massenmarkt, sind die deswegen besser als Goethes Faust?
Und Vielfältigkeit ist nicht immer besser, um es noch mal deutlich zusagen (auch wenn ich deinen Punkt verstehe). Jeder würde sich lieber 5 Goldstücke wünschen, als 3 Goldstücke und, der Vielfältigkeit wegen, noch 2 Plastikstücke...
Wenn du ein Lineup mit mehreren Teilen Moorhuhn verwässerst, ist es dann wirklich "besser" geworden? Nach der Logik, ist Starfield mit seinen generischen 1000 leeren Planeten, durch die "besser" geworden.. Open-World werden nach der Logik nur deswegen objektiv besser, wenn die besonders groß aufgebläht werden...
Es st klar, wenn du das Wort "besser" nutzt, dass das dann Widerspruch hervorruft. Hättest du nur vielfältiger oder massenmarkttauglicher gesagt, hätte ich wahrscheinlich nichts dagegen gesagt.
Auch ignorierst du weiterhin meine Argumente wie die damaligen sehr unterschiedlichen Preise der Spiele...
das N64 ist meine zweitliebste Konsole überhaupt
Ja weil die Playstation 1 deine liebste Konsole überhaupt ist
Aber ernsthaft, ich habe dich nicht "Playstation-Fanboy" (sinngemäß) genannt, um deine Sony Zugehörigkeit aufzudecken, sondern um aufzuzeigen, dass deine Behauptung "Ich habe jemandes Lieblingsspielzeug kritisiert, deswegen werden jetzt meine Punkte kritisiert" etwas fragwürdig ist.
Ist doch eh komisch, wenn du jetzt meinst ich würde dich als "Feind" brandmarken, nachdem du mir das zuerst unterstellt hast.