Anime Dragon Ball Daima

bin gespannt ob es auch unterschiedliche Synchros geben wird wie bei Dandadan
Da haben ADN und Netflix jeweils eine eigene.
KP welche Crunchy hat.

Statt sich die kosten zuteilen sowas zu machen, finde ich weird

Fand die erste Folge super. Spielt imo zeitlich direkt nach Z und vor Beerus. Das mit den Namekianern macht Sinn wenn man bedenkt das Oberteufel Piccolo auch Dämonen erschaffen konnte.

Was imo nicht passt ist die Erklärung der Potara Fusion, hier weicht man von Super ab was aber Sinn ergibt da in Super Goku und Vegeta immer noch an das glaubten.

Gefiel mir auch sehr gut, hatte sich irgendwie wieder mehr nach Z und dem alten DB angefühlt.

Bin mal gespannt, wie sich die Story entwickelt. Wirklich feindseelig kam der Dämonenkönig nämlich nicht rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich es vorher nicht gewusst, ich hätte gedacht ich schau gerade einen neuen DB Movie.

Krasse Qualität und bei den Rückblenden zT echt Gänsehaut bekommen. Wieso sehen 30min Daima 46737383 mal besser aus, als fast alles bei DBS?

Diese verdammten Geizhälse bei Toei würden uns niemals nen Remake in dieser Quli geben.

So, gerade gesehen.
Das beste was sie machen konnten, waren die Z Szenen zu nehmen.
Yamchu hört sich trotz neuem Synchronsprecher noch nach Furuya an, wird wohl seine Sache gut machen.

Animationen waren gut, aber das war bei den ersten 3 Digimon Folgen auch der Fall, aber die Serie wird ja nicht so lang sein, wollen wir hoffen, dass es so bleibt.

Die Fusionerklärung gefällt mir viel besser als das, was bei Super passiert ist. Generell hat man den Eindruck, dass man hier das Original nicht verschänden will, wahrscheinlich lag es aber auch an Toriyama, andererseits hat man das bei Super auch schon gesagt und am Ende kam Müll raus...also abwarten. Aktuell hat man sich jedenfalls Gedanken drum gemacht, anders als bei Super.

Toll finde ich, dass man nicht einfach gesagt "nutzen wir die DBs, weil uns ist der canon egal", sondern "wir nehmen einen Namekianer mit und machen sie einfach wieder nutzbar".

Krasse Qualität und bei den Rückblenden zT echt Gänsehaut bekommen. Wieso sehen 30min Daima 46737383 mal besser aus, als fast alles bei DBS?

Weil es nur 26 Episoden oder so sein werden.

Mal gespannt obs da nen BD Release geben wird. Manga gibts ja leider keinen dazu.

Waren die Rückblenden aus Z eigentlich original Szenen oder neu gezeichnet?

Zurück
Top Bottom