Anime Dragon Ball Daima

Zumindest der Stil weiß zu gefallen.

Wirkt etwas wie ein Hybrid aus DBZ und Super mit mehr DBZ Anteil. Aber alles andere... weiß ich nach wie vor nicht...
 
Bleibe weiterhin gespannt... da wir immer noch null Details zur Handlung und Zeitpunkt haben. Afaik warens nur Gerüchte, die es zeitlich irgendwo innerhalb der etablierten Super Sagas platzierten.

Sau schade halt, dass Toriyama das nicht mehr erlebt... und ich frage mich auch, ob diese Serie jetzt von ihm auch zu Ende gedacht wurde, oder ob da mehr hätte kommen sollen bzw. noch kommt, aber dann eben ohne ihn...
 
Ranma und Dragon Ball im Oktober, Sachen gibt es :coolface:

Na dann war die unruhe bei den Fans die letzten Wochen ja komplett umsonst. Dragonball Vibes kommen zwar noch nciht auf, aber es ist ertmal schln anzusehen

Welche Unruhe?


Bin ja mal gespannt ob es ein GT Disaster wird. Ihr wisst schon: erster Teil von GT war eine Abenteuerserie, das wollten die Fans aber nicht, weshalb dann wieder die Z Formel genutzt wurde.

Wir haben übrigens immer noch keine Stimmen der Chibi-Versionen gehört. Ob die alten Sprecher nur die Erwachsenen sprechen werden?
 
Ranma und Dragon Ball im Oktober, Sachen gibt es :coolface:



Welche Unruhe?


Bin ja mal gespannt ob es ein GT Disaster wird. Ihr wisst schon: erster Teil von GT war eine Abenteuerserie, das wollten die Fans aber nicht, weshalb dann wieder die Z Formel genutzt wurde.
Gerade unter Toei tweets und in der Dragonball Community auf reddit gab es in der letzten Zeit extrem viel unruhe.

Tweets mit Dragonball verbindung wurden gelöscht und entweder dann in nem anderen Kontext (anderes Bild) wieder hochgeladen oder sie blieben gelöscht.

Fans waren halt pissed, weil man halt das gefühl hatte man schiebt Dragonball nach dem Tod von Toriyama in den Keller.

 
Zurück
Top Bottom