Eleak
L99: LIMIT BREAKER
oder eher ne Elseworld Sache wie GT?
Und Super
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder eher ne Elseworld Sache wie GT?
Und Super
Was hast du gegen Super?
Das fass mach lieber nicht auf...Was hast du gegen Super?
War für mich das Highlight seit DBZ
Das fass mach lieber nicht auf...
Ne danke, fand die Show und das Turnier ziemlich gut und kann absolut nix von dem nachvollziehen, was du da kritisiert.
Am meisten gab ich über die canon Kritik gelacht.
Konnt schon dem Ur Dragonball wenig abgewinnen und nie richtig geschaut.
ich sehe es positiv: immerhin kein SSJ Blue, Red oder sonst ein Super Schwachsinn ^^trailer gefällt.
Einziger Aber: Super Saiyajin.
Ich hatte gehofft, möglichst lang auf die Version zu verzichten.
Ne danke, fand die Show und das Turnier ziemlich gut und kann absolut nix von dem nachvollziehen, was du da kritisiert. Am meisten gab ich über die canon Kritik gelacht.
Dragonball und Canon ... lol
Hauptkritikpunkt war für mich Jiren als "Entgegner" der ja eher placeholder war.
Aber alles gut, jeder hat halt nen anderem Geschmack.
Was Daima angeht ...
Konnt schon dem Ur Dragonball wenig abgewinnen und nie richtig geschaut. Und alle anderen Kid Goku Ansätze waren wohl auch Flops #GT
Naja, mal abwarten
trailer gefällt.
Einziger Aber: Super Saiyajin.
Ich hatte gehofft, möglichst lang auf die Version zu verzichten.
An Super gibts nun wirklich, wirklich viel zu kritisieren und Jiren war an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. "Mein Heimatdorf wurde von einem Unbekannten zerstört, das ist alles was man über mich wissen muss, mehr Persönlichkeit habe ich schlicht nicht" ist das mit Abstand größte Schnarchfest das man sich als Background überhaupt einfallen lassen kann.
Dragonball war zwar nie bekannt für tiefsinnige Charaktere, aber sie hatten zumindest ein oder zwei Spuren mehr Originalität als... DAS DA <zeigt angewidert auf Jiren> vorzuweisen.
An Super gibts nun wirklich, wirklich viel zu kritisieren und Jiren war an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. "Mein Heimatdorf wurde von einem Unbekannten zerstört, das ist alles was man über mich wissen muss, mehr Persönlichkeit habe ich schlicht nicht" ist das mit Abstand größte Schnarchfest das man sich als Background überhaupt einfallen lassen kann.
Dragonball war zwar nie bekannt für tiefsinnige Charaktere, aber sie hatten zumindest ein oder zwei Spuren mehr Originalität als... DAS DA <zeigt angewidert auf Jiren> vorzuweisen.
Der letzte Broly Film war und ist aber ein must. Nichtmal weil man den Charakter etwas vernünftiger ausgeformt hat im Anime, sondern weil er einfach handwerklich für mich mit das beste ist im Franchise (und evtl. auch der beste Film ist, sicher aber in den Top 3) und ich diesen Kampf so verdammt stark fand. Eine Augenweide und mit aufgedrehter Anlage war man einfach mittendrinn.
Ich hab den in kürzester Zeit einige male gerewatcht. Und werde es wieder tun.
Der letzte Broly Film war und ist aber ein must. Nichtmal weil man den Charakter etwas vernünftiger ausgeformt hat im Anime, sondern weil er einfach handwerklich für mich mit das beste ist im Franchise (und evtl. auch der beste Film ist, sicher aber in den Top 3) und ich diesen Kampf so verdammt stark fand. Eine Augenweide und mit aufgedrehter Anlage war man einfach mittendrinn.
Der Film war aber insgesamt und für einen DB-Film ziemlich gut, nur ich fand den ersten Film insgesamt besser (über die Freezer-Katastrophe verliere ich lieber kein Wort), auch wenn die Animationen nicht besser waren und die Story und Erschaffung rund um den schnell erfundenen SSJ God (ist halt ne Super-Masche), war einfach nur blöd. Die Macht der Freundschaft ist alles, nur kein Dragon Ball, es wäre alles gut gewesen, wäre es beim temporären Power Up geblieben, dann würde es noch knapp passen.
Broly Film war gut und hat spaß gemacht (und sah im Gegensatz zu Super Hero auch noch gut aus.), aber die Musik beim Vegetto Kampf war imho MüllDer letzte Broly Film war und ist aber ein must. Nichtmal weil man den Charakter etwas vernünftiger ausgeformt hat im Anime, sondern weil er einfach handwerklich für mich mit das beste ist im Franchise (und evtl. auch der beste Film ist, sicher aber in den Top 3) und ich diesen Kampf so verdammt stark fand. Eine Augenweide und mit aufgedrehter Anlage war man einfach mittendrinn.
Aber immerhin war der SSJ God nicht so ein Designunfall wie in GT der SSJ4 (der magisch auch noch seine klamotten reparieren konnte)Ja, der SSj God war schon ein echter Asspull. Erinnerst du dich noch an den legendären Super Saiyajin, von dem Vegeta den ganzen Freezer-Arc über gequatscht hat und mit dem dann alles geendet hat? Hier, da habt ihr einen NOCH MEHR LEGENDÄREN Super Saiyajin... Gott! Dragonball-Writer sind fast immer unfähig eine Story zuendezuschreiben ohne ein DXM-Plotdevice in Form einer neuen Transformation.
Broly Film war gut und hat spaß gemacht (und sah im Gegensatz zu Super Hero auch noch gut aus.), aber die Musik beim Vegetto Kampf war imho Müll
Aber immerhin war der SSJ God nicht so ein Designunfall wie in GT der SSJ4 (der magisch auch noch seine klamotten reparieren konnte)
Sieht echt süß aus und hochwertig. Freu mich auf Oktober.