Anime Dragon Ball Daima

Bulma 8.2 xD

Die bekommen ein neues Flugzeug und stürzen nach 5 Sekunden ab. Ich hoffe die restlichen 15 Folgen gehen zügiger voran xD

Crunchyroll hat teilweise falsche Übersetzungen. Oder seit wann hat Goku 5 Kinder?

Was wurde umgeschrieben?

Die Erschaffung von Boo + jemand wurde in der Vergangenheit dazugedichtet und natürlich hat niemand es bemerkt. (die Namekianer, Dragon Balls, etc. erwähne ich jetzt eh nicht, da zu offensichtlich, abgesehen davon sah ein 3 Jahre alter Piccolo in DB auch anders aus :coolface: )

Bisher passt Daima weder zum Original, noch zu Super..also keine Ahnung wo die damit hinwollen, wenn es am Ende nicht ein Traum war.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erschaffung von Boo + jemand wurde in der Vergangenheit dazugedichtet und natürlich hat niemand es bemerkt. (die Namekianer, Dragon Balls, etc. erwähne ich jetzt eh nicht, da zu offensichtlich, abgesehen davon sah ein 3 Jahre alter Piccolo in DB auch anders aus :coolface: )

Bisher passt Daima weder zum Original, noch zu Super..also keine Ahnung wo die damit hinwollen, wenn es am Ende nicht ein Traum war.
Oh je klingt ja gar nicht gut. Aber so genau nahm es DB mit dem "canon" nie wirklich wenn man ehrlich ist.

Danke für die Erklärung.

Daima und Super (und GT) sind eh nicht canon. Sehe ich als what if Geschichten.

Allerdings, wenn die jetzt einen neuen Majin in Daima erschaffen, der auf C21 basiert, dann gibt es Pluspunkte von mir für Daima :coolface:

Lunch wurde einfach nur vergessen, dass sie existiert, da wurde nichts nachträglich geändert oder zugedichtet :ugly:
Genauso gut könnte man fragen warum Charakter xyz nicht mehr auftaucht oder kaum noch eine Rolle spielt..in allen Serien.
Fair enough. Aber was ist mit der Population der Tiermenschen passiert?

Fair enough. Aber was ist mit der Population der Tiermenschen passiert?

Die gibt es noch, waren doch erst im Film drin.
In der Dämonenwelt gibt es halt nur Dämonen :coolface:

Hättest du aber auch nur gern
:coolface:

In dem Sinne: der Dragon Ball Live Action Film ist canon :coolface:

Fand ich auch, fiel mir nun nicht negativ auf :)

Ich frag mich nur warum man sowas unbedingt machen muss. Ist denen nichts besseres eingefallen? Bietet Dragon Ball echt nichts mehr ohne daran rumzudoktoren?

Mit jeder Folge habe ich mehr Bock wieder Blue Dragon zu zocken und wünsche mir eine Fortsetzung des unterschätzen Rollenspiels ❤️
Hätte halt damals noch auf der PS3 erscheinen sollen – die Xbox 360 war eine coole Gen, aber die Zielgruppe für sowas ist dann doch eher bei den anderen Konsolenherstellern unterwegs. Hab es deshalb leider auch nie gezockt.

Zurück
Top Bottom