Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Dacht ich auch sofort
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mittlerweile so weit, dass ich in Frage stelle wie weit Toriyama wirklich beteiligt war an dem ganzen. Ich meine es gefällt mir alles wirklich gut, aber je mehr kommt, desto weniger Toriyama wirkt es. Es wirkt halt wirklich inzwischen danach, dass man intern einfach ein best of Dragonball (Reeeeeemix Version) konzipiert hat und Toriyama hier einfach ein paar alte Designidee .it hat einfließen lassen hat
So wird es sein. Er wird für die Grundidee gesorgt haben. Beim Rest hat er vermutlich nur sein Ok geben und hier und da evtl. mal seine Idee beigesteuert haben.So läuft es doch eigentlich immer ab, wenn es heißt "Toriyama war dran beteiligt und hat die Story mitgemacht"...sei es jetzt bei den Filmen, Super oder GT.
Gut, im Vergleich zu GT hat er hier bestimmt noch die Story abgenickt, im Manga ein paar Panel korrigiert (leider nicht die komische Anatomie) und wie üblich dann den Scheck eingelöst.
Ich kann mir nicht vorstellen das Toriyama noch großartig interesse an Dragon Ball hatte, bzw. er sagte das auch vorher oft genug, warum also dann auf einmal wieder? Ne, das ist alles Marketing, die Qualität von Toriyama wird bei Dragon Ball seit dem Ende vom Originalmanga nicht mehr ansatzweise erreicht.
Daima ist bis jetzt ein Mindfuck was den Lore angeht. Immerhin gibt es ein paar nette Kämpfe.