Okay, das ist gerade etwas Offtopic, aber ich schaue gerade die Cell Saga noch mal und irgendwie gibt es ein Problem mit der Zeitlinie...
Aus welcher Zeitlinie stammt Cell?
Er kann nicht aus der Zeitlinie von Futur Trunks stammen, auch kann er nicht aus der tatsächlichen Zeitlinie stammen, also der Zeitlinie der Z-Fighter.
Soweit ich mich erinnern kann, haben die Z-Fighter das Labor nicht vollständig zerstört. Demnach müsste der Cell der tatsächlichen Zeitlinie weiterhin in seiner Kapsel sein. Der Computer würde diesen mit komplett neuen Informationen versorgen, dazu leben sowohl C17, als auch C18 noch. Das heisst Cell müsste gar nicht in die Vergangenheit reisen und viel wichtiger...der Cell in der Kapsel der Z-Fighter Zeitlinie wäre demnächst um ein vielfaches stärker, als der Cell der Cell-Saga. Warum?
Viel stärkere Charaktere wie Boo, Beerus, Whis, Tunier der Kraft, Evolution der Z-Fighter und weiss der Geier. Alles Daten, die der Computern bei der Entwicklung von Cell verwerten würde.
Der Cell der Future Trunks Zeitlinie wird von Trunks getötet, bevor dieser in die Vergangenheit reisen kann. Den schließe ich auch aus.
Für mich heisst dies nur, dass es wohl eine dritte Zeitlinie geben muss.
Future Trunks Zeitlinie: Cell wird von Trunks getötet, bevor dieser in die Vergangenheit reisen kann.
Z-Fighter Zeitlinie:Cell müsste noch im Labor in seiner Kapsel sein.
Cell Spiele: Cell müsste demnächst aus einer dritten Zeitlinie stammen.
Das bedeutet der Cell, der Z-Fighter Zeitlinie müsste noch kommen und das, NACH dem Ende von Dragon Ball Z, also quasi nach dem Tunier mit Oob.
Leute, sehe ich hier etwas falsch und hab ich einfach eine an der Waffel?