Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach nööö. Hatte das schon lange auf meiner Wishlist :/Schade, sehr schade. Hatte mich drauf gefreut.
die GTAs, die in Liberty City spielen
Castlevania CollectionsDer Spooktober steht in den Startlöchern!
Habt ihr euch irgendwelche Games für diese stimmungsvolle Zeit des Jahres aufgehoben?
Bei mir stehen definitiv noch die beiden Remakes von Dead Space und Resident Evil 4 an – liegt auch beides schon hier. Von Alan Wake II muss ich mir in absehbarer Zeit auch unbedingt die physische Version kaufen, das wird glaube ich auch sehr geil. Bin aber auch kein Fan davon, ähnliche Spiele direkt hintereinander zu zocken, weshalb ich immer wieder ein anderes Game zwischenschieben muss. Aktuell steht noch Assassin's Creed II an, danach aber vielleicht mal Dead Space, habe davon auch nie das Original gezockt, wäre also komplett neu für mich.
Der Spooktober steht in den Startlöchern!
Habt ihr euch irgendwelche Games für diese stimmungsvolle Zeit des Jahres aufgehoben?
Ist ein sehr toller Titel im Geiste der guten alten „ol‘times“.
Kommt jetzt endlich auch auf Switch und wird schon sehnlichst erwartet von mir.
Ja, hatte das Spiel damals bei Gregor in einen Angespielt gesehen und mich sofort verliebt (also in das Spiel)Ist ein sehr toller Titel im Geiste der guten alten „ol‘times“.
Hast du dir Visage ma angesehen?Suche für den Oktober ein horror game.
Liebe Titel wie amnesia alle Teile , Soma, luto, silent hill, madison.
denke es gibt sicher den ein oder anderen horror Titel den ich sicher nicht kenne.
Redfall, Concord, Gollum.Suche für den Oktober ein horror game.
denke es gibt sicher den ein oder anderen horror Titel den ich sicher nicht kenne.
Du bist grausam.Redfall, Concord, Gollum.
Kennst du Home sweet home oder Infliction?Suche für den Oktober ein horror game.
Nein noch nicht. gucke mir an.Kennst du Home sweet home oder Infliction?