The Legend of Zelda - Echoes of Wisdom

Bin gespannt, ob zelda, also die Prinzessin, jetzt für das oldschool zelda steht. Link = open World und Prinzessin = traditions gameplay.
 
Ich hatte eine gnadenlose Herausforderung im vierten Dungeon was war dass für ein krasses Ereignis. Der Boss ihr wisst bestimmt wenn ich meine hat mich erledigt immer und immer wieder. Beim 17 mal Game over in Serie habe ich dass Game mehrere Stunden lang pausiert. Dann habe ich es nochmal probiert und bin wieder 11 mal Game over gegangen, habe dann nochmal Mehrere Stunden pausiert, und dann dachte ich mir jetzt will ich es wieder probieren, und dann kam dass Unfassbare dass ich selber nicht mehr glauben konnte dass es wirklich geschehen ist. Ich habe im ersten Versuch sofort gewonnen und dann bin ich ausgeflippt vor Freude. Dass war so ein Erlebnis wie ich es noch nie in einem Zelda hatte. Ich hätte fast dass Ganze Game hingeschmissen weil ich nicht mehr weiterkam. Dass war der Kampf David gegen Goliath so machtlos war ich in dem Kampf. Sehr peinlich dass ganze. Sowas darf normal nicht sein, ich schiebe es nicht auf dass Game, ich war zu 100 Prozent Schuld daran dass weiß ich, aber biss ich den Dreh raushatte in diesem Unglaublichen Bossfight für mich, 4 mal Hätte ich fast gewonnen und dann kam wieder der Game Over weil ich zu unfähig war dass zu meistern was verlangt wurde in diesem Bossfight. Jetzt bin ich unendlich froh darüber dass dieser Boss besiegt ist und es ist aber trotzdem und eindeutig mein Goty. Die Entwickler dieses Games haben Applaus verdient für ihre Arbeit. Dieses Game ist die Zukunft der 2d Zelda Games. Und dieses Game ist eine große Bereicherung aller Switch Games und reiht sich für mich in die top 10 aller Switch Games ein. :yeah:
 
Ich hatte eine gnadenlose Herausforderung im vierten Dungeon was war dass für ein krasses Ereignis. Der Boss ihr wisst bestimmt wenn ich meine hat mich erledigt immer und immer wieder. Beim 17 mal Game over in Serie habe ich dass Game mehrere Stunden lang pausiert. Dann habe ich es nochmal probiert und bin wieder 11 mal Game over gegangen, habe dann nochmal Mehrere Stunden pausiert, und dann dachte ich mir jetzt will ich es wieder probieren, und dann kam dass Unfassbare dass ich selber nicht mehr glauben konnte dass es wirklich geschehen ist. Ich habe im ersten Versuch sofort gewonnen und dann bin ich ausgeflippt vor Freude. Dass war so ein Erlebnis wie ich es noch nie in einem Zelda hatte. Ich hätte fast dass Ganze Game hingeschmissen weil ich nicht mehr weiterkam. Dass war der Kampf David gegen Goliath so machtlos war ich in dem Kampf. Sehr peinlich dass ganze. Sowas darf normal nicht sein, ich schiebe es nicht auf dass Game, ich war zu 100 Prozent Schuld daran dass weiß ich, aber biss ich den Dreh raushatte in diesem Unglaublichen Bossfight für mich, 4 mal Hätte ich fast gewonnen und dann kam wieder der Game Over weil ich zu unfähig war dass zu meistern was verlangt wurde in diesem Bossfight. Jetzt bin ich unendlich froh darüber dass dieser Boss besiegt ist und es ist aber trotzdem und eindeutig mein Goty. Die Entwickler dieses Games haben Applaus verdient für ihre Arbeit. Dieses Game ist die Zukunft der 2d Zelda Games. Und dieses Game ist eine große Bereicherung aller Switch Games und reiht sich für mich in die top 10 aller Switch Games ein. :yeah:
Härtester Kampf des Games und ich fühle was du sagtest zu 100% ich brauchte auch defintiv zweistellige Versuche für ihn.
GG an Dich :)
 
Härtester Kampf des Games und ich fühle was du sagtest zu 100% ich brauchte auch defintiv zweistellige Versuche für ihn.
GG an Dich :)
Ja dass glaub ich auch. GG an dich ebenfalls. Im Spoiler Thread hab ich meine Antwort geschrieben was ich meine, aber ich weiß wenn du meinst,und auch was du wahrscheinlich meinst. :) Danke dir für deinen Glückwunsch.
 
Ich hatte eine gnadenlose Herausforderung im vierten Dungeon was war dass für ein krasses Ereignis. Der Boss ihr wisst bestimmt wenn ich meine hat mich erledigt immer und immer wieder. Beim 17 mal Game over in Serie habe ich dass Game mehrere Stunden lang pausiert.
Helf mir mal auf die Sprünge, gerne im Spoiler, aber was war an dem so schwer?
 
Frag die Entwickler, Teil 13: The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Kapitel 1


Frag die Entwickler, Teil 13: The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Kapitel 2


Frag die Entwickler, Teil 13: The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Kapitel 3


Frag die Entwickler, Teil 13: The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Kapitel 4
 
So ruhig hier 🤔Spielt noch jemand? Hab gestern mal pausiert 🤷🏻 jetzt geht's in den wald ✌🏻

Gerade erst ca. 3 Stunden am Stück gespielt und einiges beendet. 😎

Später mach ich dann ein paar Nebenaufgaben und widme mich evtl. dem letzten noch nicht erkundeten Fleck auf meiner Karte.
 
So ruhig hier 🤔Spielt noch jemand? Hab gestern mal pausiert 🤷🏻 jetzt geht's in den wald ✌🏻
Natürlich, täglich. Karte hab ich mittlerweile fast komplett frei und mir fehlen bei der Story glaube ich noch 2 Dungeons, zumindest Stand jetzt. Da ein neues Zelda jedoch nur alle Jahre mal erscheint, lasse ich mir schön viel Zeit beim zocken. Gibt ja auch Abseits der Haupthandlung ne Menge zu tun und zu entdecken. ;)
 
Frage, wie kann man Echos weiter weg erschaffen, bräuchte gerade Kerzol um etwas in Brand zu setzen, aber es ist ein Abgrund zwischen mir und dem Ziel, dazu ist das Ziel in einem Käfig.
Übersehe ich da gerade etwas oder muss ich diese Fähigkeit erst freispielen ??

Edit
Habe es eben herausgefunden
 
Shigeru Miyamoto kommt in den Credits nicht vor. Er beginnt so langsam echt den Rückzug aus der Videospielentwicklung, allerdings ist er jetzt um so mehr involviert in Unterhaltungsparks und Filmen. Möge seine Weisheit, sein Mut und seine Kraft in weiteren Zelda Ablegern aufblühen. :alt:
 
Helf mir mal auf die Sprünge, gerne im Spoiler, aber was war an dem so schwer?
Gar nichts. Da muss wieder lediglich krampfhaft das Spiel gegen jegliche Kritik verteidigt werden und der Kritik am Spiel begegnet man jetzt damit, dass man sich einredet, dass das Spiel an manchen Stellen geradezu absurd schwer sei. In erster Linie belügt man sich damit selbst und immunisiert sich und das Spiel somit allgemein gegen Kritik.
 
Gar nichts. Da muss wieder lediglich krampfhaft das Spiel gegen jegliche Kritik verteidigt werden und der Kritik am Spiel begegnet man jetzt damit, dass man sich einredet, dass das Spiel an manchen Stellen geradezu absurd schwer sei. In erster Linie belügt man sich damit selbst und immunisiert sich und das Spiel somit allgemein gegen Kritik.
🤦
 
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