LaDolceVita
L12: Crazy
Ja, es regelt der Markt und du kannst deine 30th Edition gerne mit viel Gewinn ohne großen Aufwand weiterverkaufen.Was heißt denn scalper scheiße?
Letztendlich regelt das doch der Markt.
Wenn jemand bereit ist ohne Aufwände horrende Summen für eine PS5;oder PS5 pro zu zahlen, warum sollte man den nicht beliefern ?
Ich hatte damals nach der PS5 state of Play 2 PS5 geordert bei Amazon und mm, weil ich bedenken hatte keine zu kriegen.
Die zweite habe ich dann bei eBay per Versteigerung für 950€ verkauft und damit dem Käufer, der sonst keine Chance hatte ne PS5;zeitnah zu kriegen, einen Gefallen getan.
Das gleiche jetzt bei der pro 30 anniversary edition, wir hatten den Aufwand und durch die Queue zu quälen, aber wenn jemand bereit ist, keine Ahnung, 3500 oder 5000 für diese Playstation zu zahlen, warum sollte man ihm dann nicht dem Gefallen tun ? Derjenige der bereit ist so horrende Summen zu zahlen ist ja dann mehr Fan als ich der dazu nicht bereit wäre.
Du hattest halt einfach Glück in der Queue, ganz viele andere nicht.
Und einige von den anderen hätte sich sicher gefreut, wenn er eine 30th Edition zum Normalpreis für die eigene Verwendung bekommen hätte, was ihm jetzt aufgrund der absurd hohen eBay Preise verwehrt bleibt.
Ich will das aber gar nicht schlecht reden. Du hast ein Sammlerprodukt erworben und verkaufst es zu einem höheren Preis weiter, das ist dein gutes Recht und würden viele auch so machen, quasi wie ein kleiner Lottogewinn.
Ich an deiner Stelle würde sie aber noch paar Jahre OVP behalten. Sie wird nämlich noch viel wertvoller werden.