Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
ja, sind von LG, musst den TV aber sicher Registrieren.Sagt mal, für die 5 Jahre Panel Garantie beim LG G4 ist es doch egal wo man den TV kauft, oder? Denn bei Amazon steht davon nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, sind von LG, musst den TV aber sicher Registrieren.Sagt mal, für die 5 Jahre Panel Garantie beim LG G4 ist es doch egal wo man den TV kauft, oder? Denn bei Amazon steht davon nichts.
Eine Folie. Früher gab es auch hinten eine, aber das schon seit 2022 mit der Designänderung nicht mehr, soweit ich weiß.Hat der LG C3 eine oder zwei Folien auf dem Display? Eine Folie haben wir vom Display abgezogen. Die Farben sind einen Tick besser, aber der Fernseher spiegelt weiterhin sehr stark.
Was schauen deine Eltern? Netflix, sky usw? Und wie viel wollen die ausgeben für einen tvwelchen tv würdet ihr euren eltern empfehlen?
normales kabelfernsehen und netflix. budget spielt keine rolle, aber es muss jetzt nicht ein high end gerät sein, den wir uns gamer/ filmenthusiasten zulegen.Was schauen deine Eltern? Netflix, sky usw? Und wie viel wollen die ausgeben für einen tv
Vielleicht ein OLED von LG aus den letzten Jahren. Ein B3 oder C2?normales kabelfernsehen und netflix. budget spielt keine rolle, aber es muss jetzt nicht ein high end gerät sein, den wir uns gamer/ filmenthusiasten zulegen.
Ich frage mich, ob ich mich da vertan habe oder jetzt vertue. Jetzt wird mir bei LG angezeigt, dass er in 77‘‘ 5.400€ kostet und in 83“ 8.700€In 77“ kostet der TV 3.600€ und in 83“ 3.950€.
Ich glaub, ich geh gleich auf 83“
Hi, sagt mal, es schwören ja viele auf den Filmmaker Mode.
Habe meinen LG G4 nun seit ein paar Tagen und grundsätzlich bin ich auch immer für ein relativ warmes und ausgeglichenes Bild.
Also Standard oder Lebhaft Einstellungen sind gar nichts für mich.
Aber mir ist aufgefallen, dass selbst zwischen dem warmen Kino-Modus und dem Filmmaker Mode noch Welten liegen.
Der Filmmaker Mode wirkt in HDR im Gegensatz zu Kino bei gleichen Einstellungen irgendwie dunkler, fast etwas fade.
Wo im Kino-Modus ein Feuer noch schön kräftig aussieht, tut es das im Filmmaker Mode nicht mehr.
Einstellungen die man selbst vornehmen kann sind gleich.
Regelt der Filmmaker Mode noch irgendwie anders die Helligkeit, so dass man das selbst nicht mehr beeinflussen kann?
Wirkt irgendwie so, als bliebe der TV mit dem Filmmaker Mode hinter seinen Möglichkeiten zurück.
Oder braucht man da echt einfach etwas Eingewöhnung?!
Ich zocke auf meinem C3 tatsächlich schon einige Zeit nicht mehr im Spieleoptimierer, alle Bildverbesserer aber natürlich aus.Eine andere Frage zu neueren LG TVs noch:
Zockt Ihr immer im Spieleoptimierer Modus? Hab mal irgendwo gelesen, dass wohl bei den neuen Generationen auch z.B. der Kino Modus genutzt werden kann und der Inputlag etc. wohl durch ALLM trotzdem genauso niedrig sein soll?
Ja, bist du.Mal ganz allgemein: ich plane mir in diesem Jahr noch den LG C4 65“ zu holen. Bin ich mit dem Gerät gut aufgestellt bzgl PS5 Pro, 120hz Modus etc?