PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Offizielle Packshot (gar kein 8K Logo :coolface: )

48683407cx.jpeg

48683408rt.jpeg

48683409sr.jpeg
Offizielle Packshot von wo?
 
Offizielle Packshot von wo?
Best Buy Amerika Online Shop.



Oh, wird das der Ps5 Pro Showcase Titel noch in 2025 :awesome: Es ist also true …

[Hab ich Bock drauf … war ne geiles Game damals. Wenn das ein PS5 Tech Showcase Titel wird und man wie bei TLoU Part 2 upgraden kann, her damit!]
 
Mal gucken wo ich ein Laufwerk zum Normalpreis bekomme.
 
GTA 6 soll für die Series S kommen und Digital Foundry denkt die ps5 pro CPU wäre nicht gut genug für 60 fps

Das ist auch nur noch unseriöses Gelaber

Naja die Series S hat fast die gleiche CPU wie die PS5 Pro...

Ich denke aber dennoch dass 60frames möglich sein müssten mit Abstrichen.

Andererseits hat sich Rockstar nichtmal um 60fps modi in RDR2 bemüht :D
 
Oh, wird das der Ps5 Pro Showcase Titel noch in 2025 :awesome: Es ist also true …

[Hab ich Bock drauf … war ne geiles Game damals. Wenn das ein PS5 Tech Showcase Titel wird und man wie bei TLoU Part 2 upgraden kann, her damit!]
Ich würde einfach aufhören PS4 Titel zu zeigen. Ne 800€ Konsole für ein Remaster eines PS4 Spiels xD
 
Wird sind hier nicht im WAR-Bereich.

ich beziehe mich hier NUR auf den Preis, die PS5 Pro an sich mag technisch nicht schlecht sein, aber der Preis ist weit, weit überzogen. Das wird im Massenmarkt nicht ankommen und selbst die Leute hier die sich mehr damit befassen als normale Kunden sind teilweise nicht bereit so viel für eine Konsole zu bezahlen.
 
Ich bin ja eigentlich immer pro Playstation einfach weil ich grundsätzlich zufrieden bin aber jetzt nochmal irgendein Horizon Remastered etc. Junge ist das ein Armutszeugnis von Sony. Arbeiten die überhaupt an irgendwas...ist ja ein absoluter Witz der Verein gerade.
 
Best Buy Amerika Online Shop.



Oh, wird das der Ps5 Pro Showcase Titel noch in 2025 :awesome: Es ist also true …

[Hab ich Bock drauf … war ne geiles Game damals. Wenn das ein PS5 Tech Showcase Titel wird und man wie bei TLoU Part 2 upgraden kann, her damit!]
Überflüssigstes Remaster ever. Zumal das Spiel eh schon für PS5 gepatcht wurde.
Da hätte man lieber eine Killzone Collection bringen sollen.
 
ich beziehe mich hier NUR auf den Preis, die PS5 Pro an sich mag technisch nicht schlecht sein, aber der Preis ist weit, weit überzogen. Das wird im Massenmarkt nicht ankommen und selbst die Leute hier die sich mehr damit befassen als normale Kunden sind teilweise nicht bereit so viel für eine Konsole zu bezahlen.
Zum letzten Mal jetzt. Die Pro ist nicht für den Massenmarkt. Sondern für ein paar Enthusiasten.
 
Die PS5 Pro wird so ein Cash-Grab
kann sich dann neben Concord einreihen :banderas:
ich beziehe mich hier NUR auf den Preis, die PS5 Pro an sich mag technisch nicht schlecht sein, aber der Preis ist weit, weit überzogen. Das wird im Massenmarkt nicht ankommen und selbst die Leute hier die sich mehr damit befassen als normale Kunden sind teilweise nicht bereit so viel für eine Konsole zu bezahlen.
Bin gespannt wie lange du diese Meinung vertrittst, wenn Nintendo eine nicht annähernd so starke Konsole zu 2/3 des Preises auf den Markt bringt.
 
Zurück
Top Bottom