N
Novellist
Guest
KEF.Was kannst du da empfehlen? Teufel eventuell?
Plus Anti Mode, für Subwoofer unschlagbar das Teil.Man bekommt auch gute Ergebnisse ohne gleich High-End zu kaufen aber ein Subwoofer ist ein muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KEF.Was kannst du da empfehlen? Teufel eventuell?
Plus Anti Mode, für Subwoofer unschlagbar das Teil.Man bekommt auch gute Ergebnisse ohne gleich High-End zu kaufen aber ein Subwoofer ist ein muss.
Wer schaut sich bitte ein zweieinhalbstündiges Video an?Wie das Video halt überflüssig was er sagt.
![]()

Sind mehr Infos drin und gehaltvoller als dein Video was du gespostet hast. Wenn du es mit doppelter Geschwindigkeit guckst sind's auch keine 2,5 Stunden.Wer schaut sich bitte ein zweieinhalbstündiges Video an?![]()
Bei der Nextgen wird wahrscheinlich einiges durch KI Upscaling möglich seinEs ist aber echt krass wieviel leistung bzw teure komponente man schon reinstecken muss, um die spiele etwas besser aussehen zu lassen.
Für die next gen müssen die konsolenhersteller sich echt was einfallen lassen. Sonst wird die PS6 wirklich 999 kosten um überhaupt mehrwert zeigen zu können.
Ob Sony mit der PS5Pro nicht sich selbst ein bein stellt?
.
Was denn? Wird doch schon von 800p hochgerechnet. Ist dann nextgen hochskalieren von 400p oder wasBei der Nextgen wird wahrscheinlich einiges durch KI Upscaling möglich sein.

Wäre ja auch schlimm wenn nicht, bei zweieinhalb Stunden. Nein? Bei doppelter Geschwindigkeit sind es keine 2,5 Stunden mehr? Muss ich gleich mal ausprobieren.Sind mehr Infos drin und gehaltvoller als dein Video was du gespostet hast. Wenn du es mit doppelter Geschwindigkeit guckst sind's auch keine 2,5 Stunden.
Wie ist eure Meinung zu dem was er sagt?
Offizielle Packshot (gar kein 8K Logo)
![]()
![]()
![]()

Was für eine Speerspitze![]()
Eine davon gehört bald mir.Offizielle Packshot (gar kein 8K Logo)
![]()
![]()
![]()

Eine davon gehört bald mir.
![]()