Kaami
L03: Novice
- Seit
- 14 Aug 2020
Offizielle Packshot von wo?Offizielle Packshot (gar kein 8K Logo )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offizielle Packshot von wo?Offizielle Packshot (gar kein 8K Logo )
Best Buy Amerika Online Shop.Offizielle Packshot von wo?
GTA 6 soll für die Series S kommen und Digital Foundry denkt die ps5 pro CPU wäre nicht gut genug für 60 fps
Das ist auch nur noch unseriöses Gelaber
Ich würde einfach aufhören PS4 Titel zu zeigen. Ne 800€ Konsole für ein Remaster eines PS4 SpielsOh, wird das der Ps5 Pro Showcase Titel noch in 2025 Es ist also true …
[Hab ich Bock drauf … war ne geiles Game damals. Wenn das ein PS5 Tech Showcase Titel wird und man wie bei TLoU Part 2 upgraden kann, her damit!]Horizon Zero Dawn Remastered for PC and PS5 Leaked by ESRB
ESRB leaks a remastered version of Horizon Zero Dawn for PC and PS5, hinting at potential upgrades for the post-apocalyptic action RPG.twistedvoxel.com
Wird sind hier nicht im WAR-Bereich.Die PS5 Pro wird so ein Cash-Grab
kann sich dann neben Concord einreihen
Wird sind hier nicht im WAR-Bereich.
Überflüssigstes Remaster ever. Zumal das Spiel eh schon für PS5 gepatcht wurde.Best Buy Amerika Online Shop.
Oh, wird das der Ps5 Pro Showcase Titel noch in 2025 Es ist also true …
[Hab ich Bock drauf … war ne geiles Game damals. Wenn das ein PS5 Tech Showcase Titel wird und man wie bei TLoU Part 2 upgraden kann, her damit!]Horizon Zero Dawn Remastered for PC and PS5 Leaked by ESRB
ESRB leaks a remastered version of Horizon Zero Dawn for PC and PS5, hinting at potential upgrades for the post-apocalyptic action RPG.twistedvoxel.com
Da hätte man lieber eine Killzone Collection bringen sollen.
Remastered's development was used to familiarize newly-hired employees with the process, while Druckmann led a team on full production on a new game.
Zum letzten Mal jetzt. Die Pro ist nicht für den Massenmarkt. Sondern für ein paar Enthusiasten.ich beziehe mich hier NUR auf den Preis, die PS5 Pro an sich mag technisch nicht schlecht sein, aber der Preis ist weit, weit überzogen. Das wird im Massenmarkt nicht ankommen und selbst die Leute hier die sich mehr damit befassen als normale Kunden sind teilweise nicht bereit so viel für eine Konsole zu bezahlen.
Zudem bestimmt der Markt den Preis und sonst gar nichtsZum letzten Mal jetzt. Die Pro ist nicht für den Massenmarkt. Sondern für ein paar Enthusiasten.
Zum letzten Mal jetzt. Die Pro ist nicht für den Massenmarkt. Sondern für ein paar Enthusiasten.
Die PS5 Pro wird so ein Cash-Grab
kann sich dann neben Concord einreihen
Bin gespannt wie lange du diese Meinung vertrittst, wenn Nintendo eine nicht annähernd so starke Konsole zu 2/3 des Preises auf den Markt bringt.ich beziehe mich hier NUR auf den Preis, die PS5 Pro an sich mag technisch nicht schlecht sein, aber der Preis ist weit, weit überzogen. Das wird im Massenmarkt nicht ankommen und selbst die Leute hier die sich mehr damit befassen als normale Kunden sind teilweise nicht bereit so viel für eine Konsole zu bezahlen.