PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tag und Nacht. Da wird sich mein Samsung freuen :laserfish::laserfish::laserfish:

Unterschied wie Tag und Nacht.
Als Playstation Fan der ersten Stunde natürlich ready :coolface:
IMG-6985.jpg
So ne scheisse alter, und mein Laufwerk hat verspätung. Ich bekomme Existenzängste
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht zwar wirklich top aus bei FF7 Rebirth allerdings muss man trotzdem sagen das, die Image Quality schon unter aller Sau war im Performance Modus (Ich habs zu Release so gespielt und hatte trotzdem Spaß, schön sah es aber nicht aus)

Aber gut zu sehen was möglich ist, da der Unterschied schon enorm ist.
 
Für 950,- ist der Unterschied zu klein.
Naja, alleine meine Graka kostet 2300 Euro und da siehts dann auch aus wie auf der Pro.

Ich sehe es so, für 900 Euro ist nicht viel verdient. Wenn sich mal jemand wirklich die Mühe nacht sich damit ausseinander zu setzen muss zu dem Schluss kommen das es gerechtfertigt ist. Diesmal nicht sibventioniert und es wird was hängen bleiben. Aber: zu teuer oder unrealistisch ist es nicht. Es ist seit Jahren mal ein realistischer Preis. Man merkt allerdings auch die Marktmacht von Sony. Das ist quasi konkurrenzlos. Mir persönlich wäre wichtig wenn die Kiste dann zu dem Preis qualitativ in Ordnung ist.
 
Bei FF7 ist das kein Wunder, da der Unterschied beim Grafikmodus ziemlich erkenntlich ist. Es sei denn man sitzt etwas weiter hinten im Raum dann erkennt man auch kaum, bis auf die Framerate.
 
Naja, ich sagte ja immer die Konsolen seien mit zu billig. Aber ist einfach ein Mainstreamprodukt. Hätte die PS5 Pro 50Tflops würde ich auch gerne 2k auf den Tisch legen. Wäre imo noch geile!
 
PS4 Spiele sollen jetzt auch besser aussehen.

Enhanced Image Quality for PS4 Games
Turn on the Enhanced Image Quality for PS4 games feature to enable additional system post processing power that can improve the resolution for select PS4 games.
 
Zurück
Top Bottom