PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir sinds in der Tat dann "nur" 800 EUR... bin seit Jahren Digital Only ... "Ständer" hab ich schon :vv: von der Slim die derzeit im WZ steht. :)

Am Ende wird jeder selber entscheiden, ob er sich so ein Pro Gerät zulegt oder eben im "Amateur" Bereich bleibt :vv:

Ist ja nicht so, als ob plötzlich die Amateur PS5 Kisten ab November nicht mehr funktionieren würden ... simpel wie bei so vielen Dingen im Leben ... kann / will man es sich nicht leisten dann kauft man es einfach nicht :)
 
Bei mir sinds in der Tat dann "nur" 800 EUR... bin seit Jahren Digital Only ... "Ständer" hab ich schon :vv: von der Slim die derzeit im WZ steht. :)

Am Ende wird jeder selber entscheiden, ob er sich so ein Pro Gerät zulegt oder eben im "Amateur" Bereich bleibt :vv:

Ist ja nicht so, als ob plötzlich die Amateur PS5 Kisten ab November nicht mehr funktionieren würden ... simpel wie bei so vielen Dingen im Leben ... kann / will man es sich nicht leisten dann kauft man es einfach nicht :)
Als Besitzer einer RTX 4090 empfinde ich die Pro noch immer als Spielzeug. :D
 
Als Besitzer einer RTX 4090 empfinde ich die Pro noch immer als Spielzeug. :D
Wenn du denn wirklich ein RTX4090 Besitzer bist verstehe ich nicht, warum du uns hier die Ohren vollheulst wegen läppischen 900 Eiern für ein Komplettsystem, da alleine deine GraKa diesen Preis überstiegen hat. Sinn ergibt das null.

Es ist schön zu sehen, dass die ganzen PCler hier reindrängen und sich ausweinen... ein gutes Zeichen für das Gerät an sich, da man scheinbar die HighEnd Klientel wie gewünscht anspricht.

Ist allerdings komplett Offtopic, da es ja um Konsolen bzw. um die PS5 Pro geht :)
 
Ein Komplettsystem welches nach vier Jahren praktisch überflüssig ist mit dem Release der PS6.
Genauso wie ein RTX4090 nach vier Jahren praktisch überflüssig ist nach dem Release der nächsten oder sogar übernächsten Gen... come on.

Und das "unbrauchbar" hast gerade noch so ausgebessert ;)

Haben wir heute Bullshit Donnerstag? Kommt mal klar. Es ist ein Gerät für Enthusiasten und hat den entsprechenden Preis. Wenn ihr es Euch nicht leisten könnt oder wollt dann lasst es.
 
Wenn du denn wirklich ein RTX4090 Besitzer bist verstehe ich nicht, warum du uns hier die Ohren vollheulst wegen läppischen 900 Eiern für ein Komplettsystem, da alleine deine GraKa diesen Preis überstiegen hat. Sinn ergibt das null.

Es ist schön zu sehen, dass die ganzen PCler hier reindrängen und sich ausweinen... ein gutes Zeichen für das Gerät an sich, da man scheinbar die HighEnd Klientel wie gewünscht anspricht.

Ist allerdings komplett Offtopic, da es ja um Konsolen bzw. um die PS5 Pro geht :)
Es gibt kaum eine bessere bestätigung, als ständig diese weinerlichen Rechtfertigungsbeiträge 😊

Besonders die PC Bubble scheint es Internet übergreifend besonders hart zu treffen. 🤣

Can't fucking wait!
 
Ich warte erste Tests und richtige Vergleichsvideos ab und vor allem infos zur Lautstärke
Dann entscheide ich, ob ich sie hole oder nicht
Ist inzwischen auch mein "Plan".
Sollen sich die Leute jetzt erstmal um die Laufwerke und die Konsolen kloppen.
Wenn zum Ende des Jahres, als selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk, noch was geht, dann greife ich zu. Ansonsten in Ruhe im neuen Jahr. So einen "Beschaffungsstress" wie bei der Base PS5 brauch ich nicht mehr.
:awesome:

Zum Launch gab es allerdings only ps5 games…wird bei ps6 ähnlich sein denke ich
Demon's Souls PS5
Bloodborne PS6
:ol:
 
Ok es war nur Demons souls :ol:
Dachte an ratchet und Returnal die kamen allerdings später
Zählt noch zum erweiterten Launch Zeitraum.
Für den Zeitraum würde ich noch Destruction Allstars nennen.
Der erste schon fast vergessene PS5 GaaS Flop. :awesome:

Astro's Playroom ist natürlich noch PS5 Exclusive
 
Zurück
Top Bottom