PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was wird das erste Game sein dass ihr auf der stärksten Konsole aller Zeiten starten werdet? :banderas:
Bugsnax
200.gif

:moin:
 
wenn ich mir die pro hole dann wird mein erstes game darauf wohl alan wake 2, es sei denn es juckt mich so in den fingern nochmal tlou2 durchzuspielen dass ich nicht abwarten kann
 
Bei mir Duke Nukem 3D
Ich würde gern mit Cyberpunk 2077 Phantom Liberty anfangen, aber da gibt es (Stand jetzt) noch keine Infos über einen Pro Patch.
Den DLC und allgemein Version 2.0 vom Spiel habe ich noch nicht gezockt. Das Spiel würde sicherlich von einem Pro Patch sehr gut profitieren.

Edit:
Für Elden Ring hätte ich auch gern einen PS5 Pro Patch.
:puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob CDPR da noch bei geht. Entwicklung ist ja vollständig abgeschlossen und Patches sollen ja keine mehr erscheinen! Ob man für die PS5 PRO eine Ausnahme macht? Sitzen aber ja alle Teams an W4, Cyberpunk 2, Witcher Remake und einem weiteren Game … schon fraglich ob sie Leute dafür abstellen. Auch fraglich wieviel Leute man dafür benötigt, wie lange/aufwändig?

Und vor allem sind sie ja nun auf eine Custom UE5 Engine gewechselt bzw. auf ihre Ansprüche modifiziert. Die alte RED-Engine hat ausgedient. Packt man die dann nochmal an um PSSR und Co. gut zu integrieren? Geht das alles mal eben so …
 
Mal sehen ob CDPR da noch bei geht. Entwicklung ist ja vollständig abgeschlossen und Patches sollen ja keine mehr erscheinen! Ob man für die PS5 PRO eine Ausnahme macht? Sitzen aber ja alle Teams an W4, Cyberpunk 2, Witcher Remake und einem weiteren Game … schon fraglich ob sie Leute dafür abstellen. Auch fraglich wieviel Leute man dafür benötigt, wie lange/aufwändig?
Und vor allem sind sie ja nun auf eine Custom UE5 Engine gewechselt bzw. auf ihre Ansprüche modifiziert. Die alte RED-Engine hat ausgedient. Packt man die dann nochmal an um PSSR und Co. gut zu integrieren? Geht das alles mal eben so …
Für den PC gab es letzte Woche erst Patch 2.13.
Implementierung von:
AMD FSR3 + Frame Generation
Intel Xe Super Sampling 1.3
Nvidia DLAA + DLSS Ray Reconstruction gleichzeitig nutzbar

Sehe daher einen PSSR Patch für die Pro nicht als unmöglich an.

Edit:
CDPR wird sicherlich keinen Content mehr für Cyberpunk bringen, aber Performance Updates würde ich nicht ausschließen.
 
Gerade auf dem TV gesehen. Also Sony hat mit PSSR echt nen Game Changer für die Konsole im Petto. Ich hoffe die werden das Dinf stetig weiterentwickeln. Krasser Unterschied.
Habs mir gestern Nacht auch noch mal am TV angesehen. Für Leute mit 77" oder wohl auch 65" ein absolutes MUSS Upgrade. Da macht sich der Unterschied massiv bemerkbar.
 
Für den PC gab es letzte Woche erst Patch 2.13.
Implementierung von:
AMD FSR3 + Frame Generation
Intel Xe Super Sampling 1.3
Nvidia DLAA + DLSS Ray Reconstruction gleichzeitig nutzbar

Sehe daher einen PSSR Patch für die Pro nicht als unmöglich an.

Edit:
CDPR wird sicherlich keinen Content kehr für Cyberpunk bringen, aber Performance Updates würde ich nicht ausschließen.

Okay, super. Also gibts noch ab und an Tech-Implementierungen. Sollte einem PRO Patch, PSSR eigentlich nichts im Wege stehen.

Ausser CDPR und Playstation sind nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen seit Dez.2020 :coolface:
 
Zurück
Top Bottom