CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Atlas Fallen schaut Dich gerade ganz traurig an…Der erste schon fast vergessene PS5 GaaS Flop.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Atlas Fallen schaut Dich gerade ganz traurig an…Der erste schon fast vergessene PS5 GaaS Flop.
Ich denke mal besonders wegen AI, wird der Sprung zwischen den kommenden Generationen immer mehr mit einander verschwimmen.Zum Launch gab es allerdings only ps5 games…wird bei ps6 ähnlich sein denke ich
*babylons Fall?Atlas Fallen schaut Dich gerade ganz traurig an…
Atlas Fallen schaut Dich gerade ganz traurig an…
Alles Gurken, aber nicht von Sony.*babylons Fall?
Die grafischen Sprünge werden immer kleiner und der Aufwand immer größer.Ich denke mal besonders wegen AI, wird der Sprung zwischen den kommenden Generationen immer mehr mit einander verschwimmen.
Nen Anreiz warum man sich aber ne neue Generation kaufen sollte, muss mmn. trotzdem gesetzt werden. Das schaff t man halt mit guten exklusives.
Es bleibt spannend.
Ach jau… Richtig, danke.*babylons Fall?
Ach jau… Richtig, danke.
Was war das, was ich getrieben habe?
Schande auf mein Haupt…Atlas Fallen ist ein geiles Action-Adventure ala Darksiders 1 aus deutschen Landen von den The Surge-Machern .
Man muss bei diesen Vergleichen auch immer bedenken, dass dies nur herangezoomte Bildabschnitte sind, aber ja, der Unterschied ist absolut evident.Das Video ist echt abgefahren, wie zur Hölle kann FF auf einer PS5 in 60fps aussehen wie PAL Auflösung
Naja, wenn du jetzt viele Retail-Spiele hast(also von der Ps4 und Ps5) und jetzt switchen willst, so muss du das LW kaufen. Also Nein^^
ne Konsole ist mir einfach keine 920€ wert, ganz einfachNun sieht man mal was das Gerät bei einem 2024er Titel mit einem Patch kann, nun gehts los das dies keine 800/920€ wert ist, come On Guys!
Sorry für OT. Man liest so gemischtes. Evtl dann doch mal spielen? Ist ja im GPAtlas Fallen ist ein geiles Action-Adventure ala Darksiders 1 aus deutschen Landen von den The Surge-Machern .
ne Konsole ist mir einfach keine 920€ wert, ganz einfach
Interessant wird es erst, was die PS5 Pro bei den neuen Titeln leisten kann.
DISC-FREE Console
motorstorm remastered collection wär was feines
horizon 1 aber auch ok, wird ja nicht viele ressourcen kosten.
wie bei tlou2 remastered.
This.Beste Kombi bleibt einfach PC/Steam(deck), PS5 (Pro) und eine Switch (2) als Gaming Fan/Enthusiast, der gerne Geld in sein Hobby steckt und Technik mag …
So kann man sich die besten Deals, die tollsten oder modifiziertesten Versionen und alle Spiele heraus picken und sich über die Kriege anderer nur noch belustigen!
Und ja, immer eine Frage was ist es einem wert alles bzw. was will/kann man bezahlen.
Würde ich gerne einen Porsche haben? JA! Kann ich ihn mir leisten? Vielleicht. Wäre es mir das Geld derzeit wert? Nein.
Bin echt gespannt wann sich der Staub legt mit dem Preis. Natürlich kacke das kein Standfuss und Laufwerk und Standfuss dabei ist, oder man es wenigstens als Paket für 899€ hätte anbieten sollen, quasi Limited Launch Special oder so … aber langsam werden manche Diskussionen sehr mühselig. Nun sieht man mal was das Gerät bei einem 2024er Titel mit einem Patch kann, nun gehts los das dies keine 800/920€ wert ist, come On Guys!
Ich hoffe ja weiterhin auf einen Returnal D1 Pro Patch ^^was wird das erste Game sein dass ihr auf der stärksten Konsole aller Zeiten starten werdet?