Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Eigentlich dürft le das eher die Hauptzielgruppe sein. Early Adopters halt, die immer das Neueste haben wollen.Fairer Weise: Die Pro wird kaum die Zielgruppe der Gamer haben, die schon eine PS5 haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich dürft le das eher die Hauptzielgruppe sein. Early Adopters halt, die immer das Neueste haben wollen.Fairer Weise: Die Pro wird kaum die Zielgruppe der Gamer haben, die schon eine PS5 haben.
Meinst du? Wäre ziemlich... uff... imho... zu sehr uff, als dass ich das wirklich glauben könnte.Eigentlich dürft le das eher die Hauptzielgruppe sein. Early Adopters halt, die immer das Neueste haben wollen.
Unterstellst du Sony etwa, dass sie nicht die Wahrheit sagen?!Urplötzlich sollen die Spiele also so verschwommen im Fidelity-Modus aussehen?
Oder geht's hier generell um 30 vs. 60 FPS?
Das Ding wird sich bis 2029 niemals 13-14 Mio mal verkaufen.
Sony sollte froh sein, wenn es 4-5 Mio werden
Jedenfalls sieht Spider-Man 2 im Fidelity Mode auf der PS5 nicht so verschwommen aus.Unterstellst du Sony etwa, dass sie nicht die Wahrheit sagen?!
Weiß nicht, die nächste XBOX soll laut Gerüchten 2026 erscheinen und laut MS ein Hardwaremonster mit dem größten Sprung einer neuen Gen sein.Ich glaube schon, dass 15 Millionen drin sind. Warum auch nicht? Ich denke mittlerweile auch, dass das Ding bis 2028 das flagship sein wird und 15 Millionen in 4 Jahren, sollte drin sein!
Meinst du die wird günstig, wenn man für ne 2TB XSX bereits 650 verlangt???Weiß nicht, die nächste XBOX soll laut Gerüchten 2026 erscheinen und laut MS ein Hardwaremonster mit dem größten Sprung einer neuen Gen sein.
Hätte das Ganze absolut gemildert ... zumindest.Ach, Sony hätte einfach mal glatte 799€ Digital und 899€ mit Disc machen sollen, beide mit Standfuss dabei und das neue Astro Spiel vorinstalliert als neue Dualsense und RT Demo für die PRO (bekommt sicher noch ein PRO Update)!
Jede Wette, der Sturm wäre evtl. etwas minimaler ausgefallen! Allein das man sich nen Laufwerk extra kaufen muss und selber einbauen muss ist schon absurd irgendwie der Gedanke! Bei einer PRO Konsole
Werden trotzdem ein paar Knalltüten kaufen, aber denen kann man nun wirklich nicht mehr helfen.