Twitter (X Gon' Give It to Ya)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst du ernsthaft Systemkritk nicht von Hasssprache unterscheiden?

So wird das in Russland oder China sicher auch begründet wenn dann jemand abgeführt wird, da bin ich mir sicher.
Hasssprache ist dann stets das was dem System (also den regierenden) nicht gefällt.

Wo wirst du verhaftet weil du deine Meinung frei äußerst? In der EU? Klar hat es Konsequenzen wenn man Online evtl. rechtspopulistisches Zeug postet

In UK wurde jemand von der Polizei eingesackt.
 
So wird das in Russland oder China sicher auch begründet wenn dann jemand abgeführt wird, da bin ich mir sicher.
Hasssprache ist dann stets das was dem System (also den regierenden) nicht gefällt.



In UK wurde jemand von der Polizei eingesackt.
UK gehört nicht zur EU und hatte bis vor kurzem noch eine konservative rechte Partei 😉
 

Hier ist das Interview :D

Witzig wie sie Twitter geddossed haben, vermutlich um das Interview zu verhindern. Gut dass die Server gehalten haben :niatee:
Man kennt ja diese DDOS-Angriffe, die dafür sorgen, dass die Website komplett funktioniert. xD

Scheint wohl eher wieder eine Lüge zu sein. Kennt man ja.
 
Falls das Video mit der uk Polizei echt ist wäre es interessant zu wissen was er geschrieben hat. Gibt es dazu keine Infos?
 
Seit wann fällt die Anstiftung zu Straftaten unter Meinungsäußerung?

Falls das Video mit der uk Polizei echt ist wäre es interessant zu wissen was er geschrieben hat. Gibt es dazu keine Infos?

Ob das Video echt ist, keine Ahnung. Die Gründe sind Aufforderung / Anstiftung zu Straftaten und evtl. sogar Mord. Die Anklageschrift kenne ich nicht, nur die Postings auf die sich u.a. bezogen wird.

Bradley Makin, 21, of Simonside Road, Springwell, Sunderland, who posted videos of himself "roaring encouragement" at rioters in Sunderland on his Instagram account, has been jailed for two years

Tyler Kay, 26, of Effield Court, Northampton, was jailed for 38 months after stirring up racial hatred by using social media to call for hotels housing asylum seekers to be set alight

At Leeds Crown Court, Jordan Parlour of Seacroft, Leeds, has been sentenced to 20 months in jail after publishing written material intended to stir racial hatred
Parlour, 28, was the first person to be jailed for posts on Facebook during disorder which has spread across the country.
He admitted posting on social media between 1 and 5 August urging others to target a building in Leeds housing more than 200 asylum seekers and refugees.


Über die Geschwindigkeit der Verurteilung und das Strafmaß lässt sich sicherlich streiten. Sehe aber keinen Punkt, wo das noch unter Meinungsäußerung fällt.

Ist auch eine Straftat in Deutschland (Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe), wird seit einiger Zeit im halt im UK auch online angewandt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man ja schon fast in die Richtung Verschwörung einordnen 😉. Das Video in Uk wirkt sehr Fake. Keine Polizei würde sich Filmen lassen
 
Finds cool das man Aufforderungen zu Gewalttaten (oder Verbreitung von Gewalt gegen alle Altersgruppen und Etnien) als Meinungsäusserungen ansieht

Lässt halt tief blicken

X wurde zudem sicher nicht gehackt. Musks bescheidene Server sind halt einfach zu bescheiden. Hat ja schon beim Hosten von DeSantis nicht hingehauen
 
Falls das Video mit der uk Polizei echt ist wäre es interessant zu wissen was er geschrieben hat. Gibt es dazu keine Infos?
X und generell Social Media ist der letzte Ort neben Al Jazeera, Russ. & China Staatsfernsehen, wo ich mich nach News umschauen würde. Wie kann man den Content auf X überhaupt ernst nehmen?
 
Seit wann fällt die Anstiftung zu Straftaten unter Meinungsäußerung?



Ob das Video echt ist, keine Ahnung. Die Gründe sind Aufforderung / Anstiftung zu Straftaten und evtl. sogar Mord. Die Anklageschrift kenne ich nicht, nur die Postings auf die sich u.a. bezogen wird.



Über die Geschwindigkeit der Verurteilung und das Strafmaß lässt sich sicherlich streiten. Sehe aber keinen Punkt, wo das noch unter Meinungsäußerung fällt.

Ist auch eine Straftat in Deutschland (Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe), wird seit einiger Zeit im halt im UK auch online angewandt.
Falls es sich in dem Video um Jordan Parlour handelt soll er wohl aufgerufen haben ein Hotel das als Unterkunft genutzt wird zu Demolieren.
"The 28-year-old wrote that "every man and his dog should smash [the] f*** out of Britannia hotel (in Leeds)" in a Facebook post in early August."
Quelle: https://news.sky.com/story/jordan-p...-for-riot-related-social-media-posts-13193894

Wenn dem so ist sollte man sich nicht darüber wundern das gegen einen vorgegangen wird. Es ist halt schon was anderes wenn man das mit einem Freund unter vier Augen sagt oder ob man das auf Facebook postet und es dann entsprechend die runde macht.
 

JFC

Entweder wurde das seither angepasst, oder es wird in dem Artikel schwer übertrieben. Ja, im Gegensatz zu anderen KI Bildgeneratoren scheißt Grok ziemlich auf Marken. Das ist aber imo nicht wirklich problematisch. Alles andere funktioniert nicht ganz so gut. Man kann zwar mal einem Promi eine Waffe in die Hand drücken, viel mehr geht aber nicht.

Da wurde einiges ausprobiert und so wirklich problematisch sind die Darstellungen imo nicht:

 
Entweder wurde das seither angepasst, oder es wird in dem Artikel schwer übertrieben. Ja, im Gegensatz zu anderen KI Bildgeneratoren scheißt Grok ziemlich auf Marken. Das ist aber imo nicht wirklich problematisch. Alles andere funktioniert nicht ganz so gut. Man kann zwar mal einem Promi eine Waffe in die Hand drücken, viel mehr geht aber nicht.

Da wurde einiges ausprobiert und so wirklich problematisch sind die Darstellungen imo nicht:

Schon die Darstellung mit ner Waffe in der Hand ist mehr als problematisch.
AIs können trainiert werden. Dafür gibt es Testphasen. Da kann man dann auch seine Tester anweisen harmful Content zu erstellen. Danach kann die AI weiter sensibilisiert werden.
Nur doof wenn man auf diese Testphase verzichtet.




 
Zurück
Top Bottom