Twitter (X Gon' Give It to Ya)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In wie fern das denn, hab ich was verpasst?

Zur Not kann Musk den Laden selbst für die nächsten 10, 20, 30 Jahre aus eigener Tasche finanzieren auch ohne Sponsorships, wobei es anscheinend eh schon besser läuft dank dem Subscriptionmodel und Werbung hat er auch clever eingebunden mittlerweile.

Das schlimmste was von der EU drohen kann ist ein Geoblock, dann muss man sich eben als EU Bürger einen VPN anschaffen, ist heutzutage zum Glück unkomplizierter denn je, wäre aber ein absolutes Armutszeugnis für die EU, sollte es soweit kommen.


Völlig sinnloses Virtue Signaling, Musk weiß davon Bescheid, es gibt nicht umsonst schon länger eine eigene Reportfunktion für "EU illegal content" -was auch immer das sein mag.
Bedauerlicherweise scheint Musk btw. twitter nicht vom DSA zu wissen, wie der Untersuchungsbericht aus dem Juli und der erste Brief bereits zeigten. 1
Und da du nicht weißt, wofür der Button ist, kannst du dies in Artikel 12 des DSA nachlesen. 2

1 https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/IP_24_3761
2 https://www.eu-digital-services-act.com/Digital_Services_Act_Article_12.html
 
Es fasziniert mich weiterhin, dass alle User die ihren Rückzug von der Plattform angekündigt haben weiterhin dort sind und zur Finanzierung der Plattform beitragen.

Der Selbstgeltungsdrang und der Bedarf nach virtue singnaling ist eben doch wichtiger als "das Richtige" zu tun.
 
Wieso tut man sich diese räuberartigen soziale Medien überhaupt an? Egal ob Power User, Gelegenheitsuser, Twitter Hasser, Elon Lover, X Verweigerer, linke und rechte Extremisten etc., sie kommen einfach nicht los davon. Anscheinend ist die Anziehungskraft von X noch immer so groß, dass es einfach nicht aus den Köpfen und Alltagen raus will, it's a hell of a drug.
 
Wieso tut man sich diese räuberartigen soziale Medien überhaupt an? Egal ob Power User, Gelegenheitsuser, Twitter Hasser, Elon Lover, X Verweigerer, linke und rechte Extremisten etc., sie kommen einfach nicht los davon. Anscheinend ist die Anziehungskraft von X noch immer so groß, dass es einfach nicht aus den Köpfen und Alltagen raus will, it's a hell of a drug.

Ist in der Regel das Fehlen von Inhalten im eignen Leben (Familie, Ziele, Freundeskreis, Selbstverwirklichung, Sinnstiftung, eigene Entwicklung) was damit ersetzt wird.

Die ganze Platform bzw. Social Media im Allgemeinen sind Dreck und tun niemandem gut.
 
Ist in der Regel das Fehlen von Inhalten im eignen Leben (Familie, Ziele, Freundeskreis, Selbstverwirklichung, Sinnstiftung, eigene Entwicklung) was damit ersetzt wird.

Die ganze Platform bzw. Social Media im Allgemeinen sind Dreck und tun niemandem gut.
Dem Stimme ich eh zu

Allerdings hat es auch was positives in der Theorie zumindest:
Man kann damit Kontakte knüpfen, die man sonst nie hätte treffen können und manche benutzen Social Media halt auch um damit Geld zu verdienen (Artisten usw.)

Wiegt leider nicht das Negative auf
 
Ich bin zwar noch auf Twitter, aber deutlich weniger aktiv als früher. Insofern bringe ich Musk kaum noch Geld ein. Aber will ja eh niemand Seriöses mehr Werbung dort schalten.
 
Twitter hat mit Sicherheit immer noch bedeutend mehr Werbung von seriösen Werbern als jeder Konkurrent der Plattform. Die haben halt immer noch ein quasi-Monopol.
 
Warum sollte man die Server angreifen? Das Interview ist ein perfektes Beispiel dafür das Trump und Musk sich nicht ausdrücken können.
 
Das sind die Ultra-Demokraten die es nicht ertragen können wenn die Gegenseite frei spricht. Aber wir reden hier Gott sei dank von Musk und seiner Alien-Tech :banderas:
Ja, das mit der EU ist richtig krass, wie sie was gegen die Meinungsfreiheit haben. Leider ist die nur in den USA geduldet weil sie in deren Verfassung steht. Hier haben wir schon fast 1984 Verhältnisse, viel fehlt nicht mehr. Die UK geht aber noch irrer ab:


Arrested for posting mean comments in electronic communication boards :lol:

Und was ziehen die da für Handschuhe an, machen die Analprobing mit dem armen Briten? Wer böse Sachen denkt schmuggelt sicher auch Kokain im Hintern, was? :fp:

Ich weiß jedenfalls in welches Land ich nie wieder reisen werde.
 
Ja, das mit der EU ist richtig krass, wie sie was gegen die Meinungsfreiheit haben. Leider ist die nur in den USA geduldet weil sie in deren Verfassung steht. Hier haben wir schon fast 1984 Verhältnisse, viel fehlt nicht mehr. Die UK geht aber noch irrer ab:


Arrested for posting mean comments in electronic communication boards :lol:

Und was ziehen die da für Handschuhe an, machen die Analprobing mit dem armen Briten? Wer böse Sachen denkt schmuggelt sicher auch Kokain im Hintern, was? :fp:

Ich weiß jedenfalls in welches Land ich nie wieder reisen werde.

Finde es sehr lustig wie die ganzen Leute Russland und China verurteilen weil man da nicht frei sprechen kann während im gleichen Atemzug stück für stück die Meinungsfreiheit in Europa abgeschafft und unter Strafe gestellt wird. Aber ja, was da in England abgeht ist wirklich richtig übel und wahnsinnig. Wirklich besorgniserregend.
Musk ist da eine tolle Bastion des Friedens in diesem sozialistischen Europa.
 
Ja, das mit der EU ist richtig krass, wie sie was gegen die Meinungsfreiheit haben. Leider ist die nur in den USA geduldet weil sie in deren Verfassung steht. Hier haben wir schon fast 1984 Verhältnisse, viel fehlt nicht mehr. Die UK geht aber noch irrer ab:


Arrested for posting mean comments in electronic communication boards :lol:

Und was ziehen die da für Handschuhe an, machen die Analprobing mit dem armen Briten? Wer böse Sachen denkt schmuggelt sicher auch Kokain im Hintern, was? :fp:

Ich weiß jedenfalls in welches Land ich nie wieder reisen werde.
Die Erzwingung der kollektiven öffentlichen Ordnung ist nicht nur im Kommunismus und Sozialismus das Hauptziel vieler Staaten.
:coolface:
 
Finde es sehr lustig wie die ganzen Leute Russland und China verurteilen weil man da nicht frei sprechen kann während im gleichen Atemzug stück für stück die Meinungsfreiheit in Europa abgeschafft und unter Strafe gestellt wird. Aber ja, was da in England abgeht ist wirklich richtig übel und wahnsinnig. Wirklich besorgniserregend.
Musk ist da eine tolle Bastion des Friedens in diesem sozialistischen Europa.
Sorry du feierst doch Musk nur ab da er genauso wie du das anders sein verteufelt. Klar kann man in der EU anderer Meinung sein. Nur sollte es halt keine Gruppe beleidigen oder diskriminieren. Noch dazu wirkt das UK Video sehr stark nach Fake.
 
Der Hack um das Interview zu stören ist ein Indiz dafür für die Angst, die man vor Trump & Musk hat.
Ist dieser Hack hier im Raum mit uns?

Ja, das mit der EU ist richtig krass, wie sie was gegen die Meinungsfreiheit haben. Leider ist die nur in den USA geduldet weil sie in deren Verfassung steht. Hier haben wir schon fast 1984 Verhältnisse, viel fehlt nicht mehr. Die UK geht aber noch irrer ab:


Arrested for posting mean comments in electronic communication boards :lol:

Und was ziehen die da für Handschuhe an, machen die Analprobing mit dem armen Briten? Wer böse Sachen denkt schmuggelt sicher auch Kokain im Hintern, was? :fp:

Ich weiß jedenfalls in welches Land ich nie wieder reisen werde.
Du kannst deine Meinung frei äußern, nur hat dies evtl. Konsequenzen.
Das 1984 Beispiel ist nach wie vor völlig falsch.
 
Ist dieser Hack hier im Raum mit uns?


Du kannst deine Meinung frei äußern, nur hat dies evtl. Konsequenzen.
Das 1984 Beispiel ist nach wie vor völlig falsch.

Ja richtig Leute, ihr könnte eure Meinung freu äußern... nur werdet ihr dann halt verhaftet :nix:
heißt ja dann im Umkehrschluss das es in China und Russland auch keine Probleme mit der Meinungsfreiheit gibt, jeder kann seine Meinung da frei äußern, nur hat dies dann halt Konsequenzen.
 
Ja richtig Leute, ihr könnte eure Meinung freu äußern... nur werdet ihr dann halt verhaftet :nix:
heißt ja dann im Umkehrschluss das es in China und Russland auch keine Probleme mit der Meinungsfreiheit gibt, jeder kann seine Meinung da frei äußern, nur hat dies dann halt Konsequenzen.
Kannst du ernsthaft Systemkritk nicht von Hasssprache unterscheiden?
 
Ja richtig Leute, ihr könnte eure Meinung freu äußern... nur werdet ihr dann halt verhaftet :nix:
heißt ja dann im Umkehrschluss das es in China und Russland auch keine Probleme mit der Meinungsfreiheit gibt, jeder kann seine Meinung da frei äußern, nur hat dies dann halt Konsequenzen.
Wo wirst du verhaftet weil du deine Meinung frei äußerst? In der EU? Klar hat es Konsequenzen wenn man Online evtl. rechtspopulistisches Zeug postet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom