Twitter (X Gon' Give It to Ya)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja.
Ist das eine neue Erleuchtung oder was hat ihn dazu getrieben ? So unheimlich schwierig zu verstehen ist der Mann ja nun auch nicht

Wenn ich ins Blauen raten müsste, würde ich vermuten, das war eine Reaktion auf die weltfremde Behauptung in far-left Idiotenkreisen, Rassismus könne keine weißen Menschen betreffen.


Edit: Noch besser: es war eine Reaktion auf die Behauptung, weiße Amerikaner hätten die Sklaverei erfunden. Nun darfst du mir erklären, wieso er wegen dieser historisch akkuraten Korrektur einer Falschaussage ein rassistischer Far-Right Akteur ist.
 
Wenn ich ins Blauen raten müsste, würde ich vermuten, das war eine Reaktion auf die weltfremde Behauptung in far-left Idiotenkreisen, Rassismus könne keine weißen Menschen betreffen.
Neh es kommt eher daher, das er sich selbst als Revolutionist sieht gegen die unfaire Behandlung gegenüber der weissen-.. ihn

The Office Lol GIF by NETFLIX
 

Scheint mir eine ziemlich vernünftige Haltung zu sein? Und sicher nicht "Far-right".

Der hat auch so radikale Ansichten, wie dass es falsch ist, dass die Bundesregierung einfach so Regierungskritische Magazine verbietet (Compact)

Und er würde auch nie öffentlich die Ermordung politischer Gegner zelebrieren, wie Linke es tun würden (El Hotzo)
 
Es ist hal auch nicht schwer seine Meinung über jemanden zu ändern der innerhalb kurzer Zeit von

Zufpg3c.jpeg


zu

1oW2LKL.jpeg


Ub5u5oK.jpeg


weggeschwurbelt ist. Der Tesla Score für LGTBQ Freundlichkeit ist übrigens auch auf nem Tiefpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist hal auch nicht schwer seine Meinung über jemanden zu ändern der innerhalb kurzer Zeit von

Zufpg3c.jpeg


zu

1oW2LKL.jpeg


Ub5u5oK.jpeg


weggeschwurbelt ist. Der Tesla Score für LGTBQ Freundlichkeit ist übrigens auch auf nem Tiefpunkt.

Sowas nennt man auch eine heilsame Entwicklung. Wenn man sich am Anfang mit LGBTQ solidarisiert hat, hat man relativ schnell bemerkt das es ein Fass ohne Boden ist, sie wollen immer mehr und mehr und mehr inzwischen gibt es sogar LGBTQ Kindergärten, für viele Menschen ist halt die rote Linie erreicht wenn es an die Kinder geht, denn aus meiner Perspektive sieht das nicht mehr so aus als wolle man einfach gesellschaftlich akzeptiert werden sondern das man aktiv und gerade bei Kindern dafür werben will das die Kinder so werden sollen. Musk hat das erkannt und nimmt jetzt eine andere Position ein. Noch dazu sieht man ja das zwar immer Respekt gefordert wird von LGBTQ das aber eine Einbahnstraße ist und man die Lebensrealität anderer nicht ein stück respektiert (letztes Abendmahl in Paris).
 
Sowas nennt man auch eine heilsame Entwicklung. Wenn man sich am Anfang mit LGBTQ solidarisiert hat, hat man relativ schnell bemerkt das es ein Fass ohne Boden ist, sie wollen immer mehr und mehr und mehr inzwischen gibt es sogar LGBTQ Kindergärten, für viele Menschen ist halt die rote Linie erreicht wenn es an die Kinder geht, denn aus meiner Perspektive sieht das nicht mehr so aus als wolle man einfach gesellschaftlich akzeptiert werden sondern das man aktiv und gerade bei Kindern dafür werben will das die Kinder so werden sollen. Musk hat das erkannt und nimmt jetzt eine andere Position ein. Noch dazu sieht man ja das zwar immer Respekt gefordert wird von LGBTQ das aber eine Einbahnstraße ist und man die Lebensrealität anderer nicht ein stück respektiert (letztes Abendmahl in Paris).
Ich weiss ja nicht, seine Frau(en) und Kinder haben ihn dank seiner erholsamen Entwicklung verlassen und er verliert täglich sein Vermögen inkl Legacy komplett im Eimer
 
Du meinst das mit den Kindern und seiner Frau?
Hat sehr vermutlich zugunsten seiner Frau geendet, erklärt den unheimlich grossen Stock im Popo anhand seiner neueren sehr wirren Beiträge

Nein, ich meine die ganze Geschichte rund um seine Person, vielleicht ist seine nächste Frau der große Volltreffer für ihn, vielleicht startet sein Business noch richtig durch. Das Kapitel Musk ist noch lange nicht gescheitert.
 
Nein, ich meine die ganze Geschichte rund um seine Person, vielleicht ist seine nächste Frau der große Volltreffer für ihn, vielleicht startet sein Business noch richtig durch. Das Kapitel Musk ist noch lange nicht gescheitert.
Ja seine Frau und Kinder waren ja sicher schuld dran und nicht Elon das er verlassen wurde

Zurück zu X:

Satz mit X war wohl nix
Businessman™
 
Tja, Schwurbelrechtstheorie funktioniert halt auch nur im öffentlichen Raum und nicht vor Gericht.
 
Die beiden Themen haben auch überhaupt nichts miteinander zu tun?

Seine Äußerungen zu LBTGQ, Diversität und Transsexualität sind ja hier zu genüge gelandet. Da reicht es ja auch die letzten Twitterfeeds seiner Tochter zu lesen.

Sicher? Ich finde nur Werte bis ins Jahr 2023 - und bis dahin stand der Wert 7x in Folge bei 100.

Nein, habs aus ner Quelle übernommen, wo zuletzt 55/100 standen.

EDIT:

Hier: https://www.hrc.org/resources/buyers-guide/tesla-inc.-2

Where do employers stand in the movement for LGBTQ equality?
Tesla Inc.: 55/100 - 2023 Score
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Äußerungen zu LBTGQ, Diversität und Transsexualität sind ja hier zu genüge gelandet. Da reicht es ja auch die letzten Twitterfeeds seiner Tochter zu lesen.



Nein, habs aus ner Quelle übernommen, wo zuletzt 55/100 standen.

EDIT:

Hier: https://www.hrc.org/resources/buyers-guide/tesla-inc.-2

Where do employers stand in the movement for LGBTQ equality?
Tesla Inc.: 55/100 - 2023 Score

Okay, scheint dann wohl bis 2022 (da wohl der Bericht im Jahr 2023 publiziert wurde) bei der 100. Es wäre aber interessant, ob Tesla da effektiv schlechter wurde, oder ob da schlicht neue Kriterien hinzugefügt wurden.

Einige Punkte in dem Bericht haben nämlich nicht viel mit 'Equality' zu tun. Wenn man von 'Benefits' spricht und gleichzeitig 'Equality' fordert ist das bereits ein Widerspruch in sich. Und viele Punkte dort zielen explizit auf Benefits für die LGBTQ Community ab - und in diesem Zusammenhang überrascht es wenig, dass ein Liberaler wie Musk da eher wenig für übrig hat
 
Es ist hal auch nicht schwer seine Meinung über jemanden zu ändern der innerhalb kurzer Zeit von

Zufpg3c.jpeg


zu

1oW2LKL.jpeg


Ub5u5oK.jpeg


weggeschwurbelt ist. Der Tesla Score für LGTBQ Freundlichkeit ist übrigens auch auf nem Tiefpunkt.
In der heutigen Zeit sollte man bei solchen Posts auch auf den Tatsächlichen Tweet oder wie immer das jetzt heißt verlinken und nicht als Bild Posten das man irgendwo im Internet findet. Dadurch wird auch der Kontext ersichtlich, für den Fall das du wirklich darüber diskutieren willst.
 
In der heutigen Zeit sollte man bei solchen Posts auch auf den Tatsächlichen Tweet oder wie immer das jetzt heißt verlinken und nicht als Bild Posten das man irgendwo im Internet findet. Dadurch wird auch der Kontext ersichtlich, für den Fall das du wirklich darüber diskutieren willst.

Kontext ist aber doof. Es ist viel einfacher, Bilder zu posten. :coolface:

Beim ersten kann man ihn aber immerhin ermitteln: das war keine Kritik an Klimaaktivismus, sondern an Klebeaktivisten. Und diesen gegenüber ist der Vorwurf, dass es ihnen nicht um Klimaaktivismus geht, ja ziemlich unumstritten.
 
In der heutigen Zeit sollte man bei solchen Posts auch auf den Tatsächlichen Tweet oder wie immer das jetzt heißt verlinken und nicht als Bild Posten das man irgendwo im Internet findet. Dadurch wird auch der Kontext ersichtlich, für den Fall das du wirklich darüber diskutieren willst.




Drittes ist ein anderes "Meme", aber inhaltich die gleiche Schwurbelei.


EDIT: Ich nutze kein Twitter und da das für außenstehende deutlich eingeschränkt wurde ist das nicht so einfach den direkten Tweet zu verlinken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom