Twitter (X Gon' Give It to Ya)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst du ernsthaft Systemkritk nicht von Hasssprache unterscheiden?

So wird das in Russland oder China sicher auch begründet wenn dann jemand abgeführt wird, da bin ich mir sicher.
Hasssprache ist dann stets das was dem System (also den regierenden) nicht gefällt.

Wo wirst du verhaftet weil du deine Meinung frei äußerst? In der EU? Klar hat es Konsequenzen wenn man Online evtl. rechtspopulistisches Zeug postet

In UK wurde jemand von der Polizei eingesackt.
 

Hier ist das Interview :D

Witzig wie sie Twitter geddossed haben, vermutlich um das Interview zu verhindern. Gut dass die Server gehalten haben :niatee:
Man kennt ja diese DDOS-Angriffe, die dafür sorgen, dass die Website komplett funktioniert. xD

Scheint wohl eher wieder eine Lüge zu sein. Kennt man ja.
 
Falls das Video mit der uk Polizei echt ist wäre es interessant zu wissen was er geschrieben hat. Gibt es dazu keine Infos?
 
UK gehört nicht zur EU und hatte bis vor kurzem noch eine konservative rechte Partei 😉

Du hast aber schon mitbekommen das Gerade Lisa Paus und Nancy Faeser gerade mit Hochdruck daran arbeiten gegen die Meinungsfreiheit vorzugehen? Gerade Paus sagt das sie dem Umstand Rechnung tragen wollen wenn dinge geäußert werden welche gerade noch von der Meinungsfreiheit gedeckt werden. Wurde nicht sogar eine Schülerin von der Polizei besucht weil sie die AFD zu positiv dargestellt hat? Beste Einschüchterungstaktiken die man sonst nur von einem Mafia-Staat kennt.
 
Seit wann fällt die Anstiftung zu Straftaten unter Meinungsäußerung?

Falls das Video mit der uk Polizei echt ist wäre es interessant zu wissen was er geschrieben hat. Gibt es dazu keine Infos?

Ob das Video echt ist, keine Ahnung. Die Gründe sind Aufforderung / Anstiftung zu Straftaten und evtl. sogar Mord. Die Anklageschrift kenne ich nicht, nur die Postings auf die sich u.a. bezogen wird.

Bradley Makin, 21, of Simonside Road, Springwell, Sunderland, who posted videos of himself "roaring encouragement" at rioters in Sunderland on his Instagram account, has been jailed for two years

Tyler Kay, 26, of Effield Court, Northampton, was jailed for 38 months after stirring up racial hatred by using social media to call for hotels housing asylum seekers to be set alight

At Leeds Crown Court, Jordan Parlour of Seacroft, Leeds, has been sentenced to 20 months in jail after publishing written material intended to stir racial hatred
Parlour, 28, was the first person to be jailed for posts on Facebook during disorder which has spread across the country.
He admitted posting on social media between 1 and 5 August urging others to target a building in Leeds housing more than 200 asylum seekers and refugees.


Über die Geschwindigkeit der Verurteilung und das Strafmaß lässt sich sicherlich streiten. Sehe aber keinen Punkt, wo das noch unter Meinungsäußerung fällt.

Ist auch eine Straftat in Deutschland (Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe), wird seit einiger Zeit im halt im UK auch online angewandt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man ja schon fast in die Richtung Verschwörung einordnen 😉. Das Video in Uk wirkt sehr Fake. Keine Polizei würde sich Filmen lassen
 
Das kann man ja schon fast in die Richtung Verschwörung einordnen 😉. Das Video in Uk wirkt sehr Fake. Keine Polizei würde sich Filmen lassen

Also verbreiten Paus und Faeser Verschwörungstheorien über sich selbst? Ich muss nicht viel interpretieren was die beiden angeht weil die Worte aus ihrem eigenen Mund gekommen sind.
 
Finds cool das man Aufforderungen zu Gewalttaten (oder Verbreitung von Gewalt gegen alle Altersgruppen und Etnien) als Meinungsäusserungen ansieht

Lässt halt tief blicken

X wurde zudem sicher nicht gehackt. Musks bescheidene Server sind halt einfach zu bescheiden. Hat ja schon beim Hosten von DeSantis nicht hingehauen
 
Finds cool das man Aufforderungen zu Gewalttaten (oder Verbreitung von Gewalt gegen alle Altersgruppen und Etnien) als Meinungsäusserungen ansieht

Lässt halt tief blicken

X wurde zudem sicher nicht gehackt. Musks bescheidene Server sind halt einfach zu bescheiden. Hat ja schon beim Hosten von DeSantis nicht hingehauen

Kam nicht aus dem öffentlich Rechtlichen, ja aus dem offiziellen deutschen Staatsfernsehen, die Aufforderung von Jan Böhmermann "Nazis zu keulen"? Wer nicht weiß was das bedeutet mal im Wörterbuch nachschauen. Ist nochmal ne Nummer höher als ein Random-Dude im Internet.
 
Ja, das mit der EU ist richtig krass, wie sie was gegen die Meinungsfreiheit haben. Leider ist die nur in den USA geduldet weil sie in deren Verfassung steht. Hier haben wir schon fast 1984 Verhältnisse, viel fehlt nicht mehr. Die UK geht aber noch irrer ab:


Arrested for posting mean comments in electronic communication boards :lol:

Und was ziehen die da für Handschuhe an, machen die Analprobing mit dem armen Briten? Wer böse Sachen denkt schmuggelt sicher auch Kokain im Hintern, was? :fp:

Ich weiß jedenfalls in welches Land ich nie wieder reisen werde.
Der hellste scheinst Du ja nicht zu sein. Es gibt sogar eine Korrektur. Wenn Du meinst Hass und Beleidigung hätten was mit Meinungsfreiheit zu tun dann geh nach China oder Russland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man sollte Nazis keulen
Findest du nicht?

Elon Musk sag "Ahhhhh"

Rufst du gerade im Internet dazu auf andere Menschen zu töten? Sehr Mutig, werde ich aber gleich mal melden, hier hört der Spaß langsam auf.
Zeigt aber aufs neue gut die Gesinnung der "Wahren Demokraten".

Reiht sich gut in die anderen Entgleisungen der wahren Demokraten ein in denen Corona-Kritiker als Blinddarm den man wegschneiden kann bezeichnet werden, in dem kritischen X-User als Ratten bezeichnet werden die man in ihre Löcher prügeln muss und von denen dazu aufgerufen wird Nazis zu keulen. Wenn man sich als das anschaut muss man sich fragen WER sich hier genau am Nazi-Wortschatz bedient, von den angeblichen Nazi-Parteien habe ich solche Entgleisungen noch nicht gehört.
 
Rufst du gerade im Internet dazu auf andere Menschen zu töten? Sehr Mutig, werde ich aber gleich mal melden, hier hört der Spaß langsam auf.
Zeigt aber aufs neue gut die Gesinnung der "Wahren Demokraten".
Nazis? Vorallem solche die zu Gewalt ausrufen und Gewalt ausüben?
Menschen die andere Bedrohen/Töten und generell andere Terrorisieren gehören bestraft? Nicht?
Reiht sich gut in die anderen Entgleisungen der wahren Demokraten ein in denen Corona-Kritiker als Blinddarm den man wegschneiden kann bezeichnet werden, in dem kritischen X-User als Ratten bezeichnet werden die man in ihre Löcher prügeln muss und von denen dazu aufgerufen wird Nazis zu keulen. Wenn man sich als das anschaut muss man sich fragen WER sich hier genau am Nazi-Wortschatz bedient, von den angeblichen Nazi-Parteien habe ich solche Entgleisungen noch nicht gehört.
Bissel weniger schwurblen würde dir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nazis? Unbedingt
Genauso wie alle anderen Terroristen auf den Mond geschossen gehören. Findest du nicht?

Bissel weniger schwurblen würde dir helfen

Nein finde ich nicht. Für Verbrecher haben wir Gerichte, Gefängnisse und theoretisch auch Abschiebungen. Wenn du Selbstjustiz und Todesstrafe willst dann bist du im falschen Land und gehörst allgemein nicht in die EU. Da wären afrikanische oder chinesische Länder wohl eher was für dich.
 
Nein finde ich nicht. Für Verbrecher haben wir Gerichte, Gefängnisse und theoretisch auch Abschiebungen. Wenn du Selbstjustiz und Todesstrafe willst dann bist du im falschen Land und gehörst allgemein nicht in die EU. Da wären afrikanische oder chinesische Länder wohl eher was für dich.
Ich glaub du solltest mal nach Russland abwandern. Ist ja nicht mehr feierlich was du hier fürn Schmarn verbreitest

Getötet gehört natürlich keiner vorallem nicht durch Selbstjustiz. Aber mir fällts schwer Mitleid mit Nazis zu haben, die dann halt eins Gewischt bekommen
 
Falls das Video mit der uk Polizei echt ist wäre es interessant zu wissen was er geschrieben hat. Gibt es dazu keine Infos?
X und generell Social Media ist der letzte Ort neben Al Jazeera, Russ. & China Staatsfernsehen, wo ich mich nach News umschauen würde. Wie kann man den Content auf X überhaupt ernst nehmen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom