Twitter (X Gon' Give It to Ya)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um ehrlich zu sein war mir nicht bewusst das man unter keulen töten versteht

Bestraft auf jedenfall ja

Ich habe dich explizit gefragt ob du hier dazu aufrufst andere Menschen zu töten. Deine Antwort darauf war:

Nazis? Unbedingt
Genauso wie alle anderen Terroristen auf den Mond geschossen gehören. Findest du nicht?

bevor du den Post mehrfach bearbeitet hast.
 
Rein vom Begriff her bedeutet es entweder sie sexuell befriedigen oder sie massenweise abschlachten (Begriff auf der Tierhaltung). Und es dürfte klar sein, was Böhmermann meinte.
Gehört in demfall genauso belangt wie wenn jemand zur Gewalt im generellen ausruft

Nur. Wo hat er das getan? Und gegen wen genau? Vllt hilft mir ja jemand auf die Sprünge

bevor du den Post mehrfach bearbeitet hast.
Ich habe den Post berarbeitet, weil ich mir deinen Text nicht genau durchgelesen habe und ich dachte das du nur irgendwem was in den Mund legen willst
Als "Nazi" Nazi sehe ich halt die aus den 1940ern und ich dachte indem Kontext gehts um eben diese
Sorry dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört in demfall genauso belangt wie wenn jemand zur Gewalt im generellen ausruft

Nur. Wo hat er das getan? Und gegen wen genau? Vllt hilft mir ja jemand auf die Sprünge

In seiner Sendung gegen die FPÖ hat er folgenden Spruch rausgehauen:

»Liebe 3sat-Zuschauer:innen, bitte nicht vergessen: Nicht immer die Nazikeule rausholen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.«

Und da sind wir bei einer Sendung im TV eines Angestellten dieses TV-Senders, nicht bei einem random Twitter-User.
 
Rein vom Begriff her bedeutet es entweder sie sexuell befriedigen oder sie massenweise abschlachten (Begriff auf der Tierhaltung). Und es dürfte klar sein, was Böhmermann meinte.
sexy gina carano GIF
sicher? :p
 
Machen wir es analog zu Böhmermann:
"Nicht immer nur gegen Kommis schießen, sondern manchmal auch ein paar Kommis erschießen"

Strafbar oder nicht?

In welchem Kontext? In Bezug darauf, während gleichzeitig gegen Kommis gehetzt wird und deren Häuser zerstört werden und er jubelnd davor steht oder im Rahmen einer TV Satire Sendung in der vorher schon diverse Wortspiele in Bezug auf Keule (wegen Nazikeule, Keule, keulen, etc....) fielen?
 
In welchem Kontext? In Bezug darauf, während gleichzeitig gegen Kommis gehetzt wird und deren Häuser zerstört werden und er jubelnd davor steht oder im Rahmen einer TV Satire Sendung in der vorher schon diverse Wortspiele in Bezug auf Keule (wegen Nazikeule, Keule, keulen, etc....) fielen?

In einer Sendung, in dem immer wieder Wortspiele in Bezug auf "schiessen" und "scheissen" fallen.
 
Wenn es eindeutig als solches erkennbar ist und Bezug zu Äußerungen der "anderen Partei" genommen wurde, seh ich da wenig Probleme. Am Ende muss notfalls ein Gericht entscheiden.

Das gleiche Spiel gibt es auch alljährlich mit den "Nazis töten." Wahlplakaten der Partei Die Partei ("Satirepartei"). Das ging auch vor diverse Gerichte bis geurteilt wurde, dass Nazis töten nicht gleichzusetzen mit tötet Nazis ist.
Und das ein Punkt grammatikalisch eine Aussage oder Feststellung kennzeichnet und der Satz damit faktisch der Wahrheit entspricht (die Plakate kamen meines Wissens erstmals kurz nach den NSU Morden), während "Nazis töten!" vermutlich strafbar wäre, da das Ausrufezeichen eine andere Bedeutung hat. Ist halt manschmal ein schmaler Grat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sagt einer man soll Nazis Keulen und darf einfach weitermachen und im anderen Thread schreibt jemand was von " trotteln die Fakenwes verteilen" und wird gesperrt.

Kannst dir nur erklären mit Mods die eine bestimmte seite oder Nutzern bevorzugen.... Sollte aber mittlerweile ALLen Bekannt sein....

Unglaublich was sich Linke hier erlauben dürfen..... Das wird solange geduldet bis ihnen jemand den Spiegel vorsetzt. Dann muss man halt leider beide Sperren. Sollte niemand was schreiben dagegen wirds einfach Freudig hingenommen....

Nazis? Vorallem solche die zu Gewalt ausrufen und Gewalt ausüben?
Menschen die andere Bedrohen/Töten und generell andere Terrorisieren gehören bestraft? Nicht?
Bitte also auch die Hammerbande Keulen. Die nachweislich Nazis zum Krüppel hauen und hier schon von manchen verherrlicht wurden okay:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom