Twitter (X Gon' Give It to Ya)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Naru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja kann man ja so sehen aber dann sind die 8k Strafe wenn man Twitter benutzt doch irgendwie komisch und passen auch nicht ganz ins Bild. (Falls es stimmt)
 
Naja kann man ja so sehen aber dann sind die 8k Strafe wenn man Twitter benutzt doch irgendwie komisch und passen auch nicht ganz ins Bild. (Falls es stimmt)
In anderen Ländern blüht dir schlimmeres wenn du erwischt wirst im Darknet rumzuwuseln
Zu was X oder Twitter (Musk tut sich da auch schwer) degradiert wurde in Brasilien :ol:


😬
tuite-musk.jpg
 
Hat hier heute wirklich jemand die Tragik um Sophie Scholz [sic!] benutzt, um Elmos Tiraden zu relativieren?!

Was stimmt mit euch eigentlich nicht?
:shakehead:
 
Zumindest in Deutschland ist es nicht strafbar. Wüsste jetzt auch erstmal keinen zwingenden Grund wieso es das irgendwo sein sollte. Auf welche Länder beziehst du dich und wie wird das begründet?
Soweit ich weiss kommts auf die Inhalte an? Twitter wird in Brasilien nun ähnlich behandelt wie andere Seiten, wo man sich strafbar macht. Nicht zu letzt wegen der Inhalte die dort geshared werden und gegen die Musk nichts unternimmt (Gewalt und schlimmeres)
 
Soweit ich weiss kommts auf die Inhalte an? Twitter wird in Brasilien nun ähnlich behandelt wie andere Seiten, wo man sich strafbar macht. Nicht zu letzt wegen der Inhalte die dort geshared werden und gegen die Musk nichts unternimmt (Gewalt und schlimmeres)
Es gibt keinen pauschalen Straftatbestannd "Seitenbesuch ist strafbar". Und nein, Twitter wird nicht behandelt wie Seiten, die wegen des Inhalts, den sie verbreiten, gesperrt wurden, sondern es existiert die Firma Twitter Brasil nicht mehr.
 
Hat hier heute wirklich jemand die Tragik um Sophie Scholz [sic!] benutzt, um Elmos Tiraden zu relativieren?!

Was stimmt mit euch eigentlich nicht?
:shakehead:

Ich finde das überhaupt nicht unangebracht.

Eine korrupte sozialistische Regierung schafft die Meinungsfreiheit in Brasilien ab und verhaftet oppositionelle und vielen Leuten ist das nicht nur egal, nein sie klatschen sogar Beifall.

Und warum? Weil Meinungsfreiheit kein verinnerlichtes Prinzip ist, sondern viele sie bereitwillig abschaffen, solange es die eigene Seite ist, die es bei den anderen tut, die man nicht mag.

Ich würde mir eher Gedanken um die Leute machen die uns ernsthaft weismachen wollen, wie gefährlich für die Sicherheit eines Landes doch angeblich bedroht sei, wenn Big Brother nicht permanent alles überwacht und zensieren kann und die Bevölkerung einfach nur frei und ungehindert miteinander kommunizieren kann.
 
Ich finde das überhaupt nicht unangebracht.

Eine korrupte sozialistische Regierung schafft die Meinungsfreiheit in Brasilien ab und verhaftet oppositionelle und vielen Leuten ist das nicht nur egal, nein sie klatschen sogar Beifall.

Und warum? Weil Meinungsfreiheit kein verinnerlichtes Prinzip ist, sondern viele sie bereitwillig abschaffen, solange es die eigene Seite ist, die es bei den anderen tut, die man nicht mag.

Ich würde mir eher Gedanken um die Leute machen die uns ernsthaft weismachen wollen, wie gefährlich für die Sicherheit eines Landes doch angeblich bedroht sei, wenn Big Brother nicht permanent alles überwacht und zensieren kann und die Bevölkerung einfach nur frei und ungehindert miteinander kommunizieren kann.
Es waren 7 Accounts
7 Accounts die Muskler jetzt gedoxt hat :ol:
 
Es geht darum wenn Faschisten die Opfer von Faschismus benutzen um ihre rechtsextrem Weltanschauungen zu verbreiten.

Würde ich definitiv unter strafbare Hassreden oder Verharmlosung der Nazizeit packen.
Scheinbar habt ihr Kiffis Beispiel nicht verstanden aber manchmal ist es leichter schnappatmung zu bekommen und sich über Dinge aufzuregen die er so nicht geschrieben hat.
 
not-even-elon-calls-twitter-x-v0-uacpt641ogmd1.jpg

Wenn man schon eine so bekannte Marke umbenennt sollte man wenigstens selber beim neuen Namen bleiben.
 
Der brasilianische Supreme Court hat einstimmig(!) die Entscheidung De Moraes bestätigt, dass Twitter so lange gesperrt bleibt, bis sie eine juristische Vertretung benennen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom