Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?


  • Stimmen insgesamt
    121
Habe die 1tb Sandisk extreme A2 und ja, bisher zufrieden.

Ursprünglich wollte ich ja eine externe SSD mit mehr Speicher für das SD im docked Einsatz. Leider ist das offizielle Dock Müll und unterstützt es nicht gescheit :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:





Schaut nach tollen Retro-Spielen fürs Steam Deck aus ... :steam::goodwork:
 
Nochmals danke, war ein super Tipp. Wollte das Spiel immer wieder holen, um es irgendwann zu spielen. So jetzt hab ich es schon mal :awesome: 👍
 
Ich kann Final Vendetta empfehlen. Gerade durchgezockt. Zwar nicht auf einem Steam Deck sondern auf meinem Linux PC aber egal :coolface: Spiel ist sogar nativ auf Linux spielbar. Wer Spiele wie Final Fight, Streets of Rage mag ist hier gut bedient.

 
Jungs und Mädels, schaut unbedingt mal bei Thronefall rein:



Spielt sich mit dem Offiziellen Controller Layout auf dem Deck super :love:
Danke für den Tipp ... mal auf die Liste gepackt...im nächsten Sale dann... :)
 
Seit ein paar Wochen habe ich jetzt das Steam Deck Oled im Einsatz. Sehr sehr zufrieden mit dem Stück Hardware von Valve ^-^ .

Es liegt so unglaublich bequem in der Hand. Hatte die Tage öfters wieder die Switch in der Hand, die kommt mir seit dem sehr sehr klein vor. Das Oled Display macht einfach nur Spaß, hatte auch Glück - dass ich bis jetzt - ein gutes Exemplar bekommen habe. Die Knöpfe funktionieren einwandfrei, alles sitzt perfekt und die Software macht auch mit.

Valve wird wohl wieder einiges an Geld von mir in Zukunft bekommen :hammertime:.

Heute leider nur den Art of Rally Sale verpasst :(. Wollte ich mir nochmal für das Deck holen. Schade, nächstes mal ....
 
Wäre cool wenn endlich The incredible Adventures of Van Helsing 1 auf Steam Deck unterstützt wird. Ein weiterer neuer Teil wäre auch nice.
 
Dieser Tage aufm Steam Deck mit einem meiner All Time Favorites am Steam Deck OLED begonnen (das Ding irgendwann mal im Sale geholt... )


Einfach genial wie Hollow Knight am OLED Screen des SD rüber kommt... dazu die überraschend präzise Steuerung (hätte ich so nicht erwartet) einfach perfekt :banderas:
 
Zurück
Top Bottom