Wen ich es weiter spielen würde,bräuchte ich ein 2.Leben nach mein Tod.Sag mal mogry, brauchst du auch 450 Stunden für einen Durchlauf in Elden Ring, wie dein Kollege?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen ich es weiter spielen würde,bräuchte ich ein 2.Leben nach mein Tod.Sag mal mogry, brauchst du auch 450 Stunden für einen Durchlauf in Elden Ring, wie dein Kollege?
Also verstehe ich darunter das du kein wirklich guter Gamer bist und die Spiele alle auf leicht spielst. Hauptsache du spielst sie auf Biegen und Brechen irgendwie durch.Du kannst es so verstehen wie ich es geschrieben habe.
Ist doch ok. Gibt nicht grundlos unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.Also verstehe ich darunter das du kein wirklich guter Gamer bist und die Spiele alle auf leicht spielst. Hauptsache du spielst sie auf Biegen und Brechen irgendwie durch.
Schaust du dir also auch YouTube-Videos und Komplettlösung an?
Interessiert mich wirklich und soll kein Bash sein.
Also verstehe ich darunter das du kein wirklich guter Gamer bist und die Spiele alle auf leicht spielst. Hauptsache du spielst sie auf Biegen und Brechen irgendwie durch.
Das hab ich geschrieben.Du kannst es so verstehen wie ich es geschrieben habe.
Bei Last of Us wollt ich die Story genießen.
Bei Diablo hab ich gleich auf schwer gespielt. Bei Fallout hab ich auf Normal gespielt. Hab dann aber auf Schwer irgendwann hoch geschaltet.
Kommt halt immer drauf an
Man hat dich also gebeten dazwischen zu gehen. Das berücksichtigen wir natürlich, danke für deine Arbeit. KussiWir beenden hier und jetzt mal einige Diskussionen und kommen zum eigentlichen Thema zurück.
Damit sind allen voran die Schwierigkeitsgrad- und Spielzeit-Diskussionen gemeint.
Vielen Dank
Ich liebe Elden Ring (mehrfach durchgespielt) und spiele trotzdem viele Spiele auf „leicht“Also verstehe ich darunter das du kein wirklich guter Gamer bist und die Spiele alle auf leicht spielst. Hauptsache du spielst sie auf Biegen und Brechen irgendwie durch.
Warum denn das?Ich liebe Elden Ring (mehrfach durchgespielt) und spiele trotzdem viele Spiele auf „leicht“
Warum nicht?Warum denn das?
Das verdirbt doch sämtlichen Spaß.Warum nicht?
Das ist das schöne beim Spielen. Jeder hat andere Vorstellungen von SpaßDas verdirbt doch sämtlichen Spaß.
Man hat dich also gebeten dazwischen zu gehen. Das berücksichtigen wir natürlich, danke für deine Arbeit. Kussi
Ok das sagt aber natürlich viel über den Charakter aus.Das ist das schöne beim Spielen. Jeder hat andere Vorstellungen von Spaß
Jetzt sei kein nachtrangender Schlumpf, wir alle sitzen doch im selben Boot.Heißt das, wenn es mal wieder um Monitorgröße geht muss man aktiv melden? Puh, ne, das ist zu viel Arbeit sooft wie das vorkommt, das tue ich mir nicht an
Das man einfach Spaß hat,egal welcher SchwierigkeitsgradOk das sagt aber natürlich viel über den Charakter aus.
Hast du ER jetzt überhaupt schon gespielt? Bist doch nach DeS mit P5 beschäftigt.ohne mist, ich glaube elden ring ist das beste spiel aller zeiten (wenn man überhaupt einen titel nennen kann)
vor allem mit erdtree einfach ein unfassbares achievement in jeder hinsicht.
und persona 5 ist denke ich das beste jrpg aller zeiten, also zumindest für mich. ich zock es seit ein paar tagen und kann mich eigentlich auf nichts anderes konzentrieren weil ich einfach nur weiter spielen will.
Man hat dich also gebeten dazwischen zu gehen. Das berücksichtigen wir natürlich, danke für deine Arbeit. Kussi
FaszinierendOk das sagt aber natürlich viel über den Charakter aus.