PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du kannst es so verstehen wie ich es geschrieben habe.
Also verstehe ich darunter das du kein wirklich guter Gamer bist und die Spiele alle auf leicht spielst. Hauptsache du spielst sie auf Biegen und Brechen irgendwie durch.
Schaust du dir also auch YouTube-Videos und Komplettlösung an?
Interessiert mich wirklich und soll kein Bash sein.
 
Also verstehe ich darunter das du kein wirklich guter Gamer bist und die Spiele alle auf leicht spielst. Hauptsache du spielst sie auf Biegen und Brechen irgendwie durch.
Schaust du dir also auch YouTube-Videos und Komplettlösung an?
Interessiert mich wirklich und soll kein Bash sein.
Ist doch ok. Gibt nicht grundlos unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.
 
Also verstehe ich darunter das du kein wirklich guter Gamer bist und die Spiele alle auf leicht spielst. Hauptsache du spielst sie auf Biegen und Brechen irgendwie durch.
Schaust du dir also auch YouTube-Videos und Komplettlösung an?
Interessiert mich wirklich und soll kein Bash sein.
Du kannst es so verstehen wie ich es geschrieben habe.
Bei Last of Us wollt ich die Story genießen.
Bei Diablo hab ich gleich auf schwer gespielt. Bei Fallout hab ich auf Normal gespielt. Hab dann aber auf Schwer irgendwann hoch geschaltet.
Kommt halt immer drauf an
Das hab ich geschrieben.
Bitte hör also auf zu trollen
 
Also verstehe ich darunter das du kein wirklich guter Gamer bist und die Spiele alle auf leicht spielst. Hauptsache du spielst sie auf Biegen und Brechen irgendwie durch.
Schaust du dir also auch YouTube-Videos und Komplettlösung an?
Interessiert mich wirklich und soll kein Bash sein.
Ich liebe Elden Ring (mehrfach durchgespielt) und spiele trotzdem viele Spiele auf „leicht“ :awesome:
 
Man hat dich also gebeten dazwischen zu gehen. Das berücksichtigen wir natürlich, danke für deine Arbeit. Kussi

Heißt das, wenn es mal wieder um Monitorgröße geht muss man aktiv melden? Puh, ne, das ist zu viel Arbeit sooft wie das vorkommt, das tue ich mir nicht an :coolface:
 
ohne mist, ich glaube elden ring ist das beste spiel aller zeiten (wenn man überhaupt einen titel nennen kann)

vor allem mit erdtree einfach ein unfassbares achievement in jeder hinsicht.

und persona 5 ist denke ich das beste jrpg aller zeiten, also zumindest für mich. ich zock es seit ein paar tagen und kann mich eigentlich auf nichts anderes konzentrieren weil ich einfach nur weiter spielen will.
Hast du ER jetzt überhaupt schon gespielt? Bist doch nach DeS mit P5 beschäftigt.
ER ist definitiv ganz oben mit dabei, aber man sollte die Games wenigstens schon selbst gezockt haben, bevor man spekuliert.
 
Was ich btw lustig finde: Bethesda/Xbox's Vorzeigetitel Hi-Fi Rush setzt bis auf das Taktgefühl während des Kampfes auf simples Hack and Slay mit actionreich inszenierten Zwischensequenzen und Quick Time Events. Also genau das, was man beim großen und weitaus qualitativeren Vorbild God of War immer versucht hat schlecht zu reden. Herrlich. 😂


Ist aber kein schlechtes Spiel, zocke es gerade und habe es im Angebot gekauft. Einer muss ja die Xbox-Sparte retten. Und wer, wenn nicht wir edlen blauen Edelritter. 😇
 
Zurück
Top Bottom