Ist dir irgendwie langweilig ?Ist der neue Gott des Krieges denn besser als der Alte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dir irgendwie langweilig ?Ist der neue Gott des Krieges denn besser als der Alte?
Ich versuch mich gerade an Uncharted, also ja.Ist dir irgendwie langweilig ?
Nein! Anders. Nicht besser. Deswegen. OG Trilogy GoW Remake mit der neuen Engine plsIst der neue Gott des Krieges denn besser als der Alte?
Der konnte wenigstens noch springen._
Nein! Anders. Nicht besser. Deswegen. OG Trilogy GoW Remake mit der neuen Engine pls
Der konnte wenigstens noch springen.
Deutet auf feminines GIF.Der mit Glatze ist halt alt geworden und muss jetzt fĂŒrchten, dass ihm eine Bandscheibe rausspringt, wenn er einen Salto schlĂ€gt. Stattdessen schreibt er jetzt Falschparker auf und brĂŒllt Kinder an, dass sie gefĂ€lligst seinen Rasen verlassen mögen.
Versuch es mit Kirby.Ich versuch mich gerade an Uncharted, also ja.
Wem interessiert Concord ?Concord Is Everything Wrong With Todayâs Gaming; It Deserves To Be Opposed
Concord Is Everything Wrong With Today's Gaming; It Deserves To Be Opposed
A paid hero shooter with hollow gameplay design, exhausted concepts, and cringe-inducing writing, what was Sony even thinking with Concord?exputer.com
Die Leute, die bei Sony sowas wie ein Lineup sehen (was ja sogesehen nicht existiert, mit Concord noch weniger)Wem interessiert Concord ?
Ich seh trotzdem noch gute Spiele.Die Leute, die bei Sony sowas wie ein Lineup sehen (was ja sogesehen nicht existiert, mit Concord noch weniger)
Beim Thema Schwierigkeitsgrad wende ich mich an kompetente Leute.Versuch es mit Kirby.
Das Spiel soll ja krass schwer sein.
Concord Is Everything Wrong With Todayâs Gaming; It Deserves To Be Opposed
Concord Is Everything Wrong With Today's Gaming; It Deserves To Be Opposed
A paid hero shooter with hollow gameplay design, exhausted concepts, and cringe-inducing writing, what was Sony even thinking with Concord?exputer.com
Aber nicht von SonyIch seh trotzdem noch gute Spiele.
Wann kommt nochmal das nÀchste Microsoft AAA Spiel ?
Mal schauen wie es bei Astrobot sein wird: vielleicht versteckt sich dahinter ja wirklich ein gutes Spiel, aber die wenigsten werden es kaufenScheint so als wÀre mal wieder ein Game of the Year von Team Blau zerbröselt... und das nach monatelangem Hype.
Man hat dich also gebeten dazwischen zu gehen.
Das berĂŒcksichtigen wir natĂŒrlich, danke fĂŒr deine Arbeit. Kussi
Astro Bot und Lego Horizon werden gute Spiele und sind von Sony.Aber nicht von Sony
Mal schauen wie es bei Astrobot sein wird: vielleicht versteckt sich dahinter ja wirklich ein gutes Spiel, aber die wenigsten werden es kaufen
Wann kommt nochmal das nÀchste Microsoft AAA Spiel ?
Na, mal schauen wie gut die wirklich werden. WeiĂt du nicht und diverse Sonies glaubten auch, dass Concord gut wurde.Astro Bot und Lego Horizon werden gute Spiele und sind von Sony.
_
Nein! Anders. Nicht besser. Deswegen. OG Trilogy GoW Remake mit der neuen Engine pls
Man sah ja schon wie das optisch kommen könnte im DLC
Du und deine Mini HHs.Die PSP Teile nicht vergessen. Die waren die besten