PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, das hat sich nicht geändert. Elden Ring auf PS5 sollte man nur mit der PS4 Version spielen und selbst dann kommt die Performance nicht an die PC Performance ran. Schlimmer noch: mit Addon hat sich die Performance verschlechtert.
Man sollte es vor allem auf einem großen Bildschirm spielen, so wie ich 450 Stunden lang.
Verschiedene Fachmagazine haben die PS5 Version natürlich besser als die Xbox und auch besser als die PC Version gewürdigt :goodwork:
 
Man sollte es vor allem auf einem großen Bildschirm spielen, so wie ich 450 Stunden lang.
Verschiedene Fachmagazine haben die PS5 Version natürlich besser als die Xbox und auch besser als die PC Version gewürdigt :goodwork:
man sollte er vor allem mit guten Eingabegerät spielen. Also doch eher weniger auf Playstation.

450 Stunden für einen Durchlauf bestätigen das :coolface:
 
Ja, das hat sich nicht geändert. Elden Ring auf PS5 sollte man nur mit der PS4 Version spielen und selbst dann kommt die Performance nicht an die PC Performance ran. Schlimmer noch: mit Addon hat sich die Performance verschlechtert.

Vergiss nicht, dass einige Blaue noch am 34 Zoll festhalten seit der PSX. Diese Obsesion mit dem 34 Zoller nimmt schon absurde Züge an und als König der Blauen entschuldige ich mich für diese Äußerungen einiger weniger @Amuro

GS-xMgCWAAAtpDD


Ich empfehle jedem Blauen dringend auf einen 4K TV zu switchen und die kleinen Röhren endlich zu entsorgen.
 
Vergiss nicht, dass einige Blaue noch am 34 Zoll festhalten seit der PSX. Diese Obsesion mit dem 34 Zoller nimmt schon absurde Züge an und als König der Blauen entschuldige ich mich für diese Äußerungen einiger weniger @Amuro

GS-xMgCWAAAtpDD


Ich empfehle jedem Blauen dringend auf einen 4K TV zu switchen und die kleinen Röhren endlich zu entsorgen.

Sind das diese 34 Zoll Anbeter, die es sogar als Avatar hernehmen?

Besorgniserregend und erschreckend zugleich
 
Ist halt die ultimative Top 1000 wie die Dame von Gamestar sagt... :nix:
Nein.

Nein.

Nein.

Laut der repräsentativen CW-Umfrage ist Super Mario 64 das beste Spiel das jemals Geschichte geschrieben hat. :pcat: :nyanwins:
Nein.

Nein.

In der Tat ist die PS4 die beste Konsolenversion.
Ja.

Uuuunnnnnd ab unter Deck…

submissions GIF


:coolface:

 
Besorgniserregend und erschreckend sind auch die Windelfernseher mit gerade einmal 70", während ich auf fortschrittlichen 300" am PC zocke und am Fernseher mit 800". :pcat: :nyanwins:

Was bringen 77 Zoll wenn man für Elden Ring mehr als 450 Stunden braucht. Da bestätigt sich wieder, dass die Zoll überhaupt keinen Effekt auf den Skill im Gaming haben. :goodwork:

Ich hatte für das Hauptspiel mit sehr vielen optionalen Bossen 80 h gebraucht. Liegt halt an meiner Gaming Erfahrung, welche ich mir seit Jahren angeeignet und täglich ausübe.
 
Was bringen 77 Zoll wenn man für Elden Ring mehr als 450 Stunden braucht. Da bestätigt sich wieder, dass die Zoll überhaupt keinen Effekt auf den Skill im Gaming haben. :goodwork:

Ich hatte für das Hauptspiel mit sehr vielen optionalen Bossen 80 h gebraucht. Liegt halt an meiner Gaming Erfahrung, welche ich mir seit Jahren angeeignet und täglich ausübe.

450 Stunden? Besorgniserregend und erschreckend, wie lange Team Blau für einen einzigen NG benötigt. Ich bin mit weniger bereits bis in NG6 vorgedrungen bei dem ich mehrmals sämtliche Bosse gelegt und Dungeons gecleared habe. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich muss mich korrigieren es sind 438 Stunden, natürlich für mehrere Durchgänge.
Das hier geschwindelt wird dass sich die Balken biegen haben wir ja jetzt schwarz auf weiß.
Deshalb kann ich auch nur dringend davor warnen irgendwelche scheinheiligen lieb gemeinten Einladungen von ex-grünen jetzt türkis dann rot dann wieder blau anzunehmen, ihr seht ja hier jetzt selber wie inflationär in Trophäen, Spielzeit und anderem gespitzelt wird vor allem von denen die hier 24/7 abhängen.
Man hat sich viel abgeschaut ,vom großen Datenkraken :goodwork:
 
450 Stunden? Besorgniserregend und erschreckend, wie lange Team Blau für einen einzigen NG benötigt. Ich bin mit weniger bereits bis in NG6 vorgedrungen bei dem ich mehrmals sämtliche Bosse gelegt und Dungeons gecleared habe. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

schweißi hat mit keinem wort erwähnt, dass es 1 durchlauf war. gut möglich, dass er noch beim ersten boss festhängt :coolface:
 
Also bist du einfach nicht so gut in Videospielen oder wie soll ich das verstehen?
Du kannst es so verstehen wie ich es geschrieben habe.
Bei Last of Us wollt ich die Story genießen.
Bei Diablo hab ich gleich auf schwer gespielt. Bei Fallout hab ich auf Normal gespielt. Hab dann aber auf Schwer irgendwann hoch geschaltet.
Kommt halt immer drauf an
 
Du kannst es so verstehen wie ich es geschrieben habe.
Bei Last of Us wollt ich die Story genießen.
Bei Diablo hab ich gleich auf schwer gespielt. Bei Fallout hab ich auf Normal gespielt. Hab dann aber auf Schwer irgendwann hoch geschaltet.
Kommt halt immer drauf an

Sag mal mogry, brauchst du auch 450 Stunden für einen Durchlauf in Elden Ring, wie dein Kollege?
 
Zurück
Top Bottom